9. November 2020, News in Organisation & Transparenz
„Der Club des Lebens“
Neue Aufmerksamkeitskampagne stellt das WIR in den Mittelpunkt
Mit einer bundesweiten Aufmerksamkeitskampagne, die das Miteinander im Kampf gegen den Blutkrebs in den Mittelpunkt stellt, wenden wir uns während der Corona-Pandemie ganz bewusst an die Öffentlichkeit. Das Ziel: Mehr, insbesondere junge Stammzellspender:innen gewinnen.

DKMS Video
„Komm‘ in den Club, in dem wir jeden Tag das Leben feiern“
45 sek | Download

DKMS Pressefoto
Der Club des Lebens
Wir sind der Club, der jeden Tag das Leben feiert
JPG, 442,4 kB

DKMS Pressegrafik
Der Club des Lebens
Freier Eintritt. Aber nicht umsonst.
JPG, 187,0 kB

DKMS Pressegrafik
Der Club des Lebens
Wir sind der Club, der jeden Tag das Leben feiert
PNG, 894,2 kB
Die Einladung lautet: „Komm‘ in den Club, in dem wir jeden Tag das Leben feiern“ und wir möchten die Menschen motivieren, sich gegenseitig zu helfen und sich gemeinsam für Blutkrebspatient:innen zu engagieren. Für viele Erkrankte ist es während der aktuellen Gesundheitskrise besonders wichtig, dass sie Solidarität erfahren und das Gefühl bekommen, nicht alleine zu sein.
Unsere große DKMS Club-Gemeinschaft schenkt Mut und die Hoffnung auf ein Morgen.
Gemeinsam Sinnvolles und Gutes tun und sich auf die Zukunft freuen: Auf der neuen Begegnungsplattform unter dkms.club feiern wir jeden Tag das Leben und tragen dieses Lebensgefühl auch in einem Video mit echten Stammzellspender:innen und Empfänger:innen nach draußen.
Nicht nur online, vielmehr auch auf Plakaten, Displays sowie Bauzäunen und im TV fordern wir dazu auf aktiv zu werden: „Komm‘ in den Club, in dem wir jeden Tag das Leben feiern und uns auf ein Morgen freuen dürfen“.
Lesen Sie mehr dazu in unserer aktuellen Pressemitteilung.
Diesen Beitrag teilen:
Downloads
Hier können Sie sich alle Informationen einzeln oder als Paket in einer Zip-Datei herunterladen.
