MEDIA CENTER

18. Juli 2017, News in Partner & Netzwerk

Fiesta Solidaria – gemeinsam gegen Blutkrebs

Großartige Unterstützung bei Blutkrebs Charity Event

Zu einem Charity Event zugunsten von Blutkrebspatienten in Barcelona kamen Ende Mai hunderte von Zuschauern und Unterstützern nach Barcelona. Die DKMS Espana wollte diesen Tag nutzen, um gemeinsam mit anderen wohltätigen Organisationen, wie der José Carreras Stiftung, auf das Thema Blutkrebs aufmerksam zu machen. Unter dem Motto: „Fiesta Solidaria – gemeinsam gegen Blutkrebs“ wurde den zahlreichen in festlichem Rahmen in den Gärten des Museums Palau Robert ein äußerst vielseitiges und unterhaltsames Programm geboten. DKMS Insights war mit dabei.

Diesen Beitrag teilen:

KONTAKT DKMS

DKMS
gemeinnützige GmbH

Kommunikation

Scheidtweilerstr. 63-65

50933 Köln

 

0221 – 940582 3311

presse@dkms.de

Über das DKMS Media Center

Das DKMS Media Center ist ein Angebot der DKMS Kommunikation für Journalisten und Multiplikatoren.

Wir klären über Blutkrebs auf: regional, national und immer öfter auch international. Denn Aufklärung braucht Öffentlichkeit und unsere Öffentlichkeitsarbeit rettet Leben. Unser Ziel ist es, mittels aufmerksamkeitsstarker Medienberichte immer mehr Menschen dazu zu bewegen, sich dem Kampf gegen Blutkrebs anzuschließen: als registrierte Stammzellspender oder als finanzielle oder ehrenamtliche Unterstützer der DKMS.

Professionelle Medienarbeit in TV, Radio, Printmedien und Online sowie eine gute Zusammenarbeit mit Journalisten ist für uns dabei das beste Mittel, unser Thema bekannt zu machen.

Wir freuen uns über jeden, der uns bei diesem Anliegen unterstützt.