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13. August 2018, News in Organisation & Transparenz

Nachgefragt bei wahren Helden

Neue DKMS-Kampagne stellt Spender-Motivation in den Mittelpunkt

Was bringt Menschen eigentlich dazu, Gutes zu tun? Mit dieser und weiteren Fragen zur Motivation, anderen zu helfen, beschäftigt sich die neue DKMS-Kampagne. Diese hat zum Ziel, Aufmerksamkeit auf das lebenswichtige Thema zu lenken und möglichst viele Menschen dazu zu bewegen, sich in der Datei zu registrieren.

Realisiert wurde die Kampagne durch die Agentur MOTOR Kommunikation in Berlin, die Filmumsetzung erfolgte durch die Agentur Tempomedia, ebenfalls in Berlin.

Abgerundet wird die Kampagne durch City Light Boards, City Light Poster und City Light Säulen sowie Social-Media Unterstützung inklusive Onlinebannern, mit denen die gemeinnützige Organisation im gesamten Bundesgebiet zur Registrierung aufruft.

Mehr Informationen zur neuen Kampagne lesen Sie in unserer Pressemitteilung!

 

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Simone Henrich
Simone Henrich

Telefon: 0221 940582 3323

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Über das DKMS Media Center

Das DKMS Media Center ist ein Angebot der DKMS Kommunikation für Journalisten und Multiplikatoren.

Wir klären über Blutkrebs auf: regional, national und immer öfter auch international. Denn Aufklärung braucht Öffentlichkeit und unsere Öffentlichkeitsarbeit rettet Leben. Unser Ziel ist es, mittels aufmerksamkeitsstarker Medienberichte immer mehr Menschen dazu zu bewegen, sich dem Kampf gegen Blutkrebs anzuschließen: als registrierte Stammzellspender oder als finanzielle oder ehrenamtliche Unterstützer der DKMS.

Professionelle Medienarbeit in TV, Radio, Printmedien und Online sowie eine gute Zusammenarbeit mit Journalisten ist für uns dabei das beste Mittel, unser Thema bekannt zu machen.

Wir freuen uns über jeden, der uns bei diesem Anliegen unterstützt.