Helft Leni Sophia!
Aktion am 31. März 2019 in Ranstadt
Die zweijährige Leni Sophia aus Ranstadt ist an Blutkrebs erkrankt. Nur durch eine Stammzellspende kann das Leben des kleinen Mädchens gerettet werden. Um zu helfen, organisiert die Gemeinde Ranstadt eine Registrierungsaktion. Bürgermeisterin Cäcelia Reichert-Dietzel appelliert an die Bevölkerung: „Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann sich bei der DKMS registrieren lassen. Bitte kommt zur Aktion! Jeder Einzelne von Euch könnte der Lebensretter eines Patienten sein. Auch bereits registrierte Spender sind herzlich willkommen. Für Speisen, Getränke und ein umfangreiches Rahmenprogramm ist gesorgt. Wir danken Euch von Herzen für Eure Unterstützung!“
+++ 02.04.2019 +++
Große Unterstützung in Ranstadt
1.307 Menschen ließen sich vergangenen Sonntag im Rahmen der Registrierungsaktion für Leni Sophia als potentielle Stammzellspender bei der DKMS registrieren und stehen somit bald dem weltweiten Suchlauf zur Verfügung. Außerdem wurden rund 13.230 Euro an Geldspenden eingenommen. Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer für diese erfolgreiche Aktion!
+++ 18.03.2019 +++
Registrierungsaktion für Leni Sophia am 31.03.2019 in Ranstadt
Leni Sophia ist an Blutkrebs erkrankt. Nur durch eine Stammzellspende kann ihr Leben gerettet werden. Gemeinsam mit der DKMS organisiert die Gemeinde Ranstadt eine Registrierungsaktion. Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich am
Sonntag, den 31. März 2019,
zwischen 11 und 16 Uhr
im Bürgerhaus Ranstadt
Oberriedstr. 3
63691 Ranstadt
als potentieller Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen.