Wir alle für Maxi › DKMS Media Center Skip to content

 

Wir alle für Maxi

Aktion am 3. Dezember 2022 in Fehmarn

Maxi ist an Blutkrebs erkrankt, nur eine Stammzellspende kann sein Leben retten. Registriere Dich jetzt für Maxi und andere Patient:innen!

  • WIR ALLE FÜR MAXI

    DKMS Pressefoto

    WIR ALLE FÜR MAXI

    Maxis Familie wünscht sich für ihn eine ganz normale Kindheit.

    JPG, 3,0 MB

  • WIR ALLE FÜR MAXI

    DKMS Pressefoto

    WIR ALLE FÜR MAXI

    Maxi benötigt eine lebensrettende Stammzellspende.

    JPG, 6,0 MB

  • WIR ALLE FÜR MAXI

    DKMS Pressefoto

    WIR ALLE FÜR MAXI

    Maxi ist an Blutkrebs erkrankt.

    JPG, 865,5 KB

  • WIR ALLE FÜR MAXI

    DKMS Pressefoto

    WIR ALLE FÜR MAXI

    Maxi wird von seinen Eltern auch "Strahlemax" genannt.

    JPG, 1,4 MB

  • WIR ALLE FÜR MAXI

    DKMS Pressefoto

    WIR ALLE FÜR MAXI

    Maxis Familie hofft, dass er bald wieder ganz gesund wird.

    JPG, 1,6 MB

  • WIR ALLE FÜR MAXI

    DKMS Pressefoto

    WIR ALLE FÜR MAXI

    Maxi mit seinen Brüdern Leon, Noah und Elias.

    JPG, 1,6 MB

  • WIR ALLE FÜR MAXI

    DKMS Pressefoto

    WIR ALLE FÜR MAXI

    Maxi benötigt eine Stammzellspende zum Überleben.

    JPG, 6,8 MB

  • WIR ALLE FÜR MAXI

    DKMS Pressefoto

    WIR ALLE FÜR MAXI

    Maxi mit seinen Brüdern Leon, Noah und Elias.

    JPG, 5,7 MB

  • WIR ALLE FÜR MAXI

    DKMS Pressefoto

    WIR ALLE FÜR MAXI

    Maxi ist zum zweiten Mal an Blutkrebs erkrankt.

    JPG, 1,2 MB

UPDATE TICKER

+++10.11.2022+++
Registrierungsaktion für Maxi am 03. Dezember auf Fehmarn

Maxi von Fehmarn hatte erst vor einigen Tagen seinen dritten Geburtstag und sollte eigentlich im Oktober seinen ersten Kindergartentag haben. Doch daraus wird leider nichts, denn Maxi ist zum zweiten Mal an Blutkrebs erkrankt. Um wieder ganz gesund zu werden ist er nun auf eine Stammzellspende angewiesen. Seine 3 großen Brüder Leon, Noah und Elias lieben ihn über alles. „Strahlemax“ (wie er liebevoll von seinen Eltern genannt wird) ist für jeden Spaß zu haben, auch wenn er manchmal ziemlich frech sein kann. Jetzt hofft seine Familie, dass Maxi wieder ganz gesund wird. Gemeinsam rufen sie auf: „Lass dich registrieren und hilf Maxi und allen anderen Patienten auf der Welt, eine zweite Chance auf Leben zu bekommen! Wir wünschen uns so sehr, dass Maxi bald seine lebensrettende Spende erhalten kann und er wieder mit seinen Brüdern toben und spielen darf. Er hat es verdient eine ganz normale Kindheit zu haben. Bitte hilf uns!“

Maxi kann nur mit einer Stammzellspende wieder gesund werden. Deswegen: Lass Dich registrieren. Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahre alt ist, kann helfen und sich am

Samstag, den 03. Dezember 2022, von 11:0015:00 Uhr

Haus des Gastes in Dänschendorf
Schlagsdorfer Str. 9
23769 Fehmarn

als potenzielle Stammzellspenderin oder potenzieller Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen.

Mehr Aktionen in der Nähe

0