Sei Oles Held › DKMS Media Center Skip to content

 

Sei Oles Held

Online-Aktion aus Heiden

Ole ist an Blutkrebs erkrankt, nur eine Stammzellspende kann sein Leben retten. Registriere Dich jetzt für Ole und andere Patient:innen!

  • Sei Oles Held

    DKMS Pressefoto

    Sei Oles Held

    Ole nach der Diagnose

    JPG, 635,0 KB

  • Sei Oles Held

    DKMS Pressefoto

    Sei Oles Held

    Ole vor der Diagnose

    JPG, 389,3 KB

  • Sei Oles Held

    DKMS Pressefoto

    Sei Oles Held

    Oles Mutperlenkette

    JPG, 749,7 KB

  • Sei Oles Held

    DKMS Pressefoto

    Sei Oles Held

    Ole vor der Diagnose im Tierpark

    JPG, 1,1 MB

UPDATE TICKER

+++01.12.2022+++
Online-Registrierungsaktion

„Zusammen leben. Nichts anderes. Nichts.“, das ist der einzige Wunsch von Oles Eltern aus Heiden im Münsterland. Ole (1) ist aufgeweckt, aufmerksam und wahnsinnig kitzelig. Außerdem ist er unglaublich kuschelig. Im Mai musste Ole mit Bauchschmerzen von der Tagesmutter abgeholt werden. Ab da überschlugen sich die Ereignisse. Als die Diagnose akute Leukämie gestellt wurde, war der RTW bereits unterwegs, um den kleinen Patienten in die Uniklinik Münster zu bringen.

Sechs kräftezehrende Chemoblöcke musste er über sich ergehen lassen. Nach dem letzten wurde wieder ein Anstieg der Krebszellen festgestellt. „Ole braucht eine Stammzellspende, um zu überleben. Er nimmt mich in den Arm, wenn ich weinen muss und es nicht vor ihm verbergen kann. Er ist so stark und unerschütterlich. Bitte registriere dich, werde Oles Held und teile diesen Aufruf, der unser Leben bedeuten kann. Von Herzen danke.“, so Mama Maren, die auf ein Weihnachtswunder hofft.

Wer zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich unter www.dkms.de/ole ein Registrierungsset bestellen.

Um Patient:innen wie Ole bei der Vermittlung von passenden Stammzellspender:innen zu unterstützen, ruft die DKMS dazu auf, sich online registrieren zu lassen. Unter www.dkms.de/ole besteht die Möglichkeit, sich über die Online-Registrierungsaktion für Ole das Registrierungsset zu bestellen. Zu diesem Zweck kann der Link zur Aktion über alle Kanäle und weiteren Verbreitungsmöglichkeiten geteilt werden.

Mehr Aktionen in der Nähe

0