Globaler Partner im Kampf gegen Blutkrebs › DKMS Media Center Skip to content

11. Juli 2017, News in Partner & Netzwerk

Globaler Partner im Kampf gegen Blutkrebs

Mit Herz und Verstand: Salesforce sucht #Chancengeber

Wenn ein Unternehmen als Prototyp mit herausragendem sozialen Engagement und gesellschaftlicher Verantwortung gesucht ist, führt die Suche sehr schnell zu Salesforce. Die DKMS erhielt als Partner der Salesforce World Tour@CeBIT 2017 die großartige Chance, bei der weltweit größten Messe für IT ihren Kampf gegen Blutkrebs zu bewerben.

  • DKMS @ Salesforce World Tour@CeBIT 2017

    DKMS Pressefoto

    DKMS @ Salesforce World Tour@CeBIT 2017

    Die Halle 9 von Salesforce auf der CeBIT 2017 ganz im Zeichen der [...]

    JPG, 1,3 MB

  • DKMS @ Salesforce World Tour@CeBIT 2017

    DKMS Pressefoto

    DKMS @ Salesforce World Tour@CeBIT 2017

    Interessierte Messebesucher lassen sich am DKMS-Stand über die Arbeit der DKMS [...]

    JPG, 4,6 MB

  • DKMS @ Salesforce World Tour@CeBIT 2017

    DKMS Pressefoto

    DKMS @ Salesforce World Tour@CeBIT 2017

    Klares Ziel: #Chancengeber werden

    JPG, 4,1 MB

  • DKMS @ Salesforce World Tour@CeBIT 2017

    DKMS Pressefoto

    DKMS @ Salesforce World Tour@CeBIT 2017

    Schüler aus Luxemburg besuchen den DKMS-Stand und werden über die Arbeit der [...]

    JPG, 6,5 MB

  • DKMS @ Salesforce World Tour@CeBIT 2017

    DKMS Pressefoto

    DKMS @ Salesforce World Tour@CeBIT 2017

    Das Salesforce-Maskottchen Astro als #Chancengeber

    JPG, 7,5 MB

  • DKMS @ Salesforce World Tour@CeBIT 2017

    DKMS Pressefoto

    DKMS @ Salesforce World Tour@CeBIT 2017

    Eine Möglichkeit, ein #Chancengeber zu sein - als Geldspender

    JPG, 6,2 MB

  • Daniel Nolte

    DKMS Pressefoto

    Daniel Nolte

    Daniel Nolte am DKMS Stand auf der CeBit 2017

    JPG, 6,5 MB

Und nicht nur das: Die Salesforce-Mitarbeiter waren mit Herz bei der Sache, machten Werbung für die DKMS, informierten Messe-Besucher über die Registrierungsmöglichkeit und sammelten Geldspenden. Florian Endres, Social Media Marketing Specialist bei Salesforce, hat für dieses besondere Engagement eine einfache Erklärung, die er in seinem Gastbeitrag auf unserem DKMS Blog darstellt.

 

0