Bernd braucht euch! › DKMS Media Center Skip to content

 

Bernd braucht euch!

Online-Aktion aus Bielefeld

Bernd ist 57 Jahre alt und kommt aus Bielefeld. Dort lebt er mit seiner Frau, seinen vier Kindern und seinem Hund Damon. Er hat bereits zum zweiten Mal die Schockdiagnose Blutkrebs erhalten und ist nun dringend auf eine Stammzellspende angewiesen. Seine Tochter Jenny bittet: „Mein Vater ist so wichtig für unsere Familie. Wir können und wollen uns ein Leben ohne ihn nicht vorstellen. Er ist ein Kämpfer, aber alleine kann mein Vater es nicht schaffen. Dafür braucht er eure Hilfe. Bitte lasst euch registrieren und werdet Stammzellspender:innen. Damit könnt ihr meinem Vater und anderen Patienten und Patientinnen eine Chance auf Leben geben.“

  • Bernd braucht dich

    DKMS Pressefoto

    Bernd braucht dich

    Bernd ist an Blutkrebs erkrankt.

    JPG, 137,0 KB

  • Bernd braucht dich

    DKMS Pressefoto

    Bernd braucht dich

    Bernd mit seiner Familie.

    JPG, 110,8 KB

  • Bernd braucht dich

    DKMS Pressefoto

    Bernd braucht dich

    Bernd mit seinem Hund Damon.

    JPG, 645,8 KB

++24.02.2021+++
Online-Registrierungsaktion

Bernd ist an Blutkrebs erkrankt. Wer zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich unter https://www.dkms.de/bernd ein Registrierungsset bestellen.

Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Ausbreitung des neuartigen Coronavirus Sars-CoV-2 und der dadurch ausgelösten Atemwegserkrankung COVID-19 verschiebt die DKMS bis auf Weiteres alle geplanten Veranstaltungen und Aktionen zur Registrierung neuer potenzieller Stammzellspender.

Um Patient:innen wie Bernd auch weiterhin bei der Vermittlung eines passenden Stammzellspenders unterstützen zu können, ruft die DKMS dazu auf, sich online registrieren zu lassen. Unter https://www.dkms.de/bernd besteht die Möglichkeit, sich über die Online-Registrierungsaktion für Bernd das Registrierungsset zu bestellen. Zu diesem Zweck kann der Link zur Aktion über alle Kanäle und weiteren Verbreitungsmöglichkeiten geteilt werden.

Ebenso ist die normale Onlineregistrierung über dkms.de jederzeit möglich!

Mehr Aktionen in der Nähe

0