Alle für Ahmet Ali › DKMS Media Center Skip to content

 

Alle für Ahmet Ali

Online-Aktion aus Bergisch Gladbach

Ahmet Ali ist an Blutkrebs erkrankt, nur eine Stammzellspende kann sein Leben retten. Registriere Dich jetzt für Ahmet Ali und andere Patient:innen!

  • Alle für Ahmet Ali

    DKMS Pressefoto

    Alle für Ahmet Ali

    Ahmet Ali ist Busfahrer - er liebt seinen Job.

    JPG, 392,9 KB

  • Alle für Ahmet Ali

    DKMS Pressefoto

    Alle für Ahmet Ali

    Vor zwei Monaten erhielt Ahmet Ali die Diagnose Blutkrebs.

    JPG, 298,0 KB

  • Alle für Ahmet Ali

    DKMS Pressefoto

    Alle für Ahmet Ali

    Nur eine Stammzellspende kann Ahmet Alis Leben retten.

    JPG, 424,5 KB

  • Alle für Ahmet Ali

    DKMS Pressefoto

    Alle für Ahmet Ali

    Ahmet Ali ist an Blutkrebs erkrankt.

    JPG, 258,3 KB

UPDATE TICKER

+++29.11.2022+++

Online-Registrierungsaktion

Ahmet Ali ist 47 Jahre jung, seit 18 Jahren glücklich verheiratet und mit Leib und Seele Busfahrer im Bergischen Land. Er ist ein humorvoller und herzlicher Mensch, der es liebt in der Natur unterwegs zu sein. Irgendwann möchte er gerne in Rize leben, einer kleinen Stadt am Schwarzen Meer. Mit dieser grünen Provinz verbindet er viele wunderschöne Naturerlebnisse. Ahmet Ali ist immer positiv, hilfsbereit und fürsorglich. Er ist der Sonnenschein der gesamten Familie. Doch seit zwei Monaten steht diese unter Schock: Ahmet Ali hat Blutkrebs.

Die Sorge ist groß, denn 1998 haben der 47-Jährige und seine Geschwister schon ihren geliebten Vater an Krebs verloren. Dieser Schicksalsschlag soll sich nicht wiederholen! Um wieder gesund werden zu können, braucht Ahmet Ali dringend eine passende Stammzellspende. Daher rufen die Familie und der Freundeskreis auf: „Bitte lass dich registrieren und gib unserem lieben Ahmet Ali und allen anderen Patienten eine Chance auf Leben! Wir wollen ihn nicht verlieren!“

Wer zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich unter www.dkms.de/ahmet-ali ein Registrierungsset bestellen.

Um Patient:innen wie Ahmet Ali bei der Vermittlung von passenden Stammzellspender:innen zu unterstützen, ruft die DKMS dazu auf, sich online registrieren zu lassen. Unter www.dkms.de/ahmet-ali  besteht die Möglichkeit, sich über die Online-Registrierungsaktion für Ahmet Ali das Registrierungsset zu bestellen. Zu diesem Zweck kann der Link zur Aktion über alle Kanäle und weiteren Verbreitungsmöglichkeiten geteilt werden.

Mehr Aktionen in der Nähe

0