Alle für Kilian! › DKMS Media Center Skip to content

 

Alle für Kilian!

Online-Aktion aus Olpe

Kilian ist 11 Jahre alt und eigentlich ein typischer normaler Junge. Er liebt es mit seinen Freunden Tischtennis zu spielen und natürlich zu zocken. Seine Freunde beschreiben ihn als tierischen Spaßvogel, der gern und oft Quatsch macht. Doch Kilian ist krank. Die Diagnose Hyper IGE Syndrom, ein sehr seltener Gendefekt, bestimmt derzeit das Leben des Teenagers. 21 Operationen hat er tapfer hinter sich gebracht. Aufgeben ist für ihn und seine Familie keine Option. Denn Kilian kann geheilt werden. Durch eine Knochenmarkspende kann Kilian wieder ganz gesund werden und ein normales Leben haben. Vielleicht bist du der passende Zwilling und Lebensretter:in? Registriere dich jetzt!

  • Alle für Kilian

    DKMS Pressefoto

    Alle für Kilian

    Kilian ist an Blutkrebs erkrankt.

    JPG, 1,8 MB

  • Alle für Kilian

    DKMS Pressefoto

    Alle für Kilian

    Kilian ist an Blutkrebs erkrankt.

    JPG, 566,0 KB

  • Alle für Kilian

    DKMS Pressefoto

    Alle für Kilian

    Kilian ist an Blutkrebs erkrankt.

    JPG, 1,7 MB

+++17.06.2021+++
Online-Registrierungsaktion

Kilian ist an Blutkrebs erkrankt. Wer zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich unter www.dkms.de/kilian ein Registrierungsset bestellen.

Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Ausbreitung des neuartigen Coronavirus Sars-CoV-2 und der dadurch ausgelösten Atemwegserkrankung COVID-19 verschiebt die DKMS bis auf Weiteres alle geplanten Veranstaltungen und Aktionen zur Registrierung neuer potenzieller Stammzellspender:innen.

Um Patient:innen wie Kilian auch weiterhin bei der Vermittlung von passenden Stammzellspender:innen unterstützen zu können, ruft die DKMS dazu auf, sich online registrieren zu lassen. Unter www.dkms.de/kilian besteht die Möglichkeit, sich über die Online-Registrierungsaktion für Kilian das Registrierungsset zu bestellen. Zu diesem Zweck kann der Link zur Aktion über alle Kanäle und weiteren Verbreitungsmöglichkeiten geteilt werden.

Ebenso ist die normale Onlineregistrierung über dkms.de jederzeit möglich!

Mehr Aktionen in der Nähe

0