Alle für Mehari › DKMS Media Center Skip to content

 

Alle für Mehari

Online-Aktion aus Landkreis Bamberg

Mehari ist an Blutkrebs erkrankt, nur eine Stammzellspende kann sein Leben retten. Registriere Dich jetzt für Mehari und andere Patient:innen!

  • Alle für Mehari

    DKMS Pressefoto

    Alle für Mehari

    Mehari benötigt dringend eine Stammzellspende.

    JPG, 660,4 KB

UPDATE TICKER

+++15.12.2022+++
Online-Registrierungsaktion

Mehari ist 30 Jahre alt und lebt mit seiner kleinen Familie im Steigerwald, im Landkreis Bamberg. Von seinen Freund:innen wird er als liebevoller Vater und beliebter Arbeitskollege beschrieben. Außerdem ist er leidenschaftlicher Sportler. Doch in diesem Sommer ist alles anders. Mehari fühlt sich schlapp und müde. Er ist antriebslos. Nach mehreren Untersuchungen dann die Diagnose: Aplastische Anämie – eine seltene Krankheit, bei der das Knochenmark zu wenige Blutzellen bildet.

Um wieder gesund zu werden, braucht Mehari dringend eine Stammzellspende. Familie und Freund:innen rufen auf: „Bitte registriere dich für Mehari und andere Betroffene. So kannst du Hoffnung auf Leben schenken.“

Wer zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich unter www.dkms.de/mehari ein Registrierungsset bestellen.

Um Patient:innen wie Mehari bei der Vermittlung von passenden Stammzellspender:innen zu unterstützen, ruft die DKMS dazu auf, sich online registrieren zu lassen. Unter www.dkms.de/mehari besteht die Möglichkeit, sich über die Online-Registrierungsaktion für Mehari das Registrierungsset zu bestellen. Zu diesem Zweck kann der Link zur Aktion über alle Kanäle und weiteren Verbreitungsmöglichkeiten geteilt werden.

Mehr Aktionen in der Nähe

0