Annette will leben › DKMS Media Center Skip to content

 

Annette will leben

Aktion am 14. Dezember 2019 in Unna-Lünern

Annette aus Unna hat Lymphdrüsenkrebs. Eine Stammzellspende ist nun die einzige Überlebenschance für die 52-Jährige. Um Annette und anderen Patienten zu helfen, organisieren ihre beiden Töchter und ihr Ehemann gemeinsam mit Freunden und der DKMS eine Registrierungsaktion. Annette appelliert an die Bevölkerung: „Es wird ein harter und steiniger Weg für mich und meine Familie werden, bei dem ich auf eure Unterstützung angewiesen bin. Ich will leben, denn ich habe noch so viele Ziele. Bitte kommt zur Aktion und lasst euch registrieren. Ich danke euch von Herzen.“

Annette1
Annette hat Lymphdrüsenkrebs - Fotos bitte beim Aktionsbetreuer anfragen!

UPDATE TICKER

+++ 16.12.2019 +++
Der Aktionstag

Im Rahmen der Registrierungsaktion für Annette haben sich 297 Personen als potenzielle Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen. Darüber hinaus konnten 3.660 Euro an Geldspenden eingenommen werden. Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer für diese erfolgreiche Aktion!

+++ 22.11.2019 +++
Registrierungsaktion für Annette am 14.12.2019 in Unna-Lünern

Annette ist an Lymphdrüsenkrebs erkrankt. Da sie zum Überleben eine Stamnmzellspende benötigt, möchten Familie und Freunde helfen und organisieren gemeinsam mit der DKMS eine Registrierungsaktion. Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahre alt ist, kann helfen und sich am

Samstag, 14.12.2019
zwischen 13 und 18 Uhr
Gemeindehaus Ludwig Polscher
Lünerner Kirchstr. 10
59427 Unna-Lünern

als potenzieller Stammzellspender registrieren lassen.

Mehr Aktionen in der Nähe

0