Baran will leben! › DKMS Media Center Skip to content

 

Baran will leben!

Aktion am 22. April 2019 in Köln

Der 13-jährige Baran leidet an einer schweren Erkrankung des Immunsystems. Eine Stammzellspende ist seine einzige Überlebenschance. Um zu helfen organisieren Familie und Freunde gemeinsam mit der DKMS eine Registrierungsaktion. Sie alle rufen auf: „Baran ist ein Kämpfer, aber er braucht die Hilfe der ganzen Bevölkerung. Denn nur wer sich registrieren lässt, kann als Spender gefunden werden. Bitte nehmt an der Aktion teil. Ein kleiner Moment eurer Zeit könnte das Leben von Baran oder eines anderen Patienten retten.“

Baran
Baran ist an Blutkrebs erkrankt - Fotos zur Veröffentlichung bitte direkt beim Aktionsbetreuer anfragen!

+++ 23.04.2019 +++
Der Aktionstag

149 neue potentielle Lebensretter gehen aus der Aktion für Baran hervor. Zusätzlich zu den neuen Registrierungen wurde eine Geldspendesumme in Höhe von 270 Euro eingenommen. Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer für diese gelungene Aktion!

+++ 09.04.2019 +++
Registrierungsaktion für Baran am 22. April 2019 in Köln

Baran leidet an einer schweren Erkrankung des Immunsystems. Eine Stammzellspende ist seine einzige Überlebenschance.. Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich am

Montag, den 22.04.2019,
zwischen 12 und 18 Uhr
im Güney Event Saal
Otto-Hahn-Str. 23
50997 Köln,

als potentieller Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen.

Mehr Aktionen in der Nähe

0