Christian braucht euch! › DKMS Media Center Skip to content

 

Christian braucht euch!

Online-Aktion aus Atting

Der 53-jährige Christian aus Atting ist ein liebevoller und herzlicher Ehemann und Papa. Eigentlich haut den Jugendleiter nichts so schnell um. Doch vor wenigen Wochen kam alles anders: Christian hat Blutkrebs.

Christian braucht euch!
Der 53-jährige Christian ist an Blutkrebs erkrankt - Foto bitte beim Aktionsbetreuer anfragen

UPDATE TICKER

+++ 03.06.2020 +++
Hoffnungsvolle Nachrichten

Wie das Straubinger Tagesblatt berichtet, konnte für Christian ein Spender gefunden werden. Für Tochter Saskia und die ganze Familie ist das eine große Erleichterung. Die DKMS wünscht Christian für die Transplantation und den anschließenden Genesungsprozess alles Gute und hofft, dass sein Körper die Spende gut annimmt!

 

+++24.04.2020+++
Online-Registrierungsaktion

Christian ist an Blutkrebs erkrankt. Eine Stammzellspende ist seine einzige Überlebenschance. Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich unter https://www.dkms.de/de/better-together/christian-braucht-euch ein Registrierungsset bestellen.

Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Ausbreitung des neuartigen Coronavirus Sars-COV-2 und der dadurch ausgelösten Atemwegserkrankung COVID-19 verschiebt die DKMS bis auf Weiteres alle geplanten Veranstaltungen und Aktionen zur Registrierung neuer potenzieller Stammzellspender.

Um Patienten wie Christian auch weiterhin bei der Vermittlung eines passenden Stammzellspenders unterstützen zu können, ruft die DKMS dazu auf, sich online registrieren zu lassen. Unter https://www.dkms.de/de/better-together/christian-braucht-euch besteht die Möglichkeit, sich über die Online-Registrierungsaktion für Christian das Registrierungsset zu bestellen. Zu diesem Zweck kann der Link zur Aktion über alle Kanäle und weiteren Verbreitungsmöglichkeiten geteilt werden.

Ebenso ist die normale Onlineregistrierung über dkms.de jederzeit möglich!

Mehr Aktionen in der Nähe

0