Christian sucht dich › DKMS Media Center Skip to content

 

Christian sucht dich

Aktion am 6. April 2024 in Steinheim

Christian ist an Lymphdrüsenkrebs erkrankt, nur eine Stammzellspende kann sein Leben retten. Registriere dich jetzt für Christian und andere Betroffene!

  • Christian sucht dich

    DKMS Pressefoto

    Christian sucht dich

    Christian ist 31 Jahre alt und hat Lymphdrüsenkrebs

    JPG, 276,5 KB

  • Christian sucht dich

    DKMS Pressefoto

    Christian sucht dich

    Das Logo von Team Christian

    JPG, 237,1 KB

  • Christian sucht dich

    DKMS Pressefoto

    Christian sucht dich

    Christian ist gerne in der Natur unterwegs

    JPG, 3,5 MB

  • Christian sucht dich

    DKMS Pressefoto

    Christian sucht dich

    Christian ist begeisterter Radfahrer

    JPG, 4,7 MB

UPDATE TICKER

+++22.04.2024+++
Spender:in gefunden

Tolle Neuigkeiten: Für Christian konnte eine passende Spende gefunden werden. Seine Familie und Freund:innen sind erleichtert und rufen weiterhin für andere betroffene zur Registrierung auf!

+++25.03.2024+++
Registrierungsaktion in Steinheim:

„Ich bin Christian, 31 Jahre alt, und komme aus Bergheim (HX). 2018 bin ich noch mit meinem Vater den Europaradweg zur Fußball WM nach Russland gefahren. Ein unvergessliches Abenteuer. Nachdem ich 2021 dann die Schockdiagnose Lymphdrüsenkrebs erhielt, änderte sich mein aktives Leben schlagartig. Hobbies wie Radfahren, Wandern, Fußball waren tabu. Chemotherapien bestimmten mein Leben.  

Nach sechs Monaten Behandlung galt ich als geheilt. Im Januar kam dann die nächste Hiobsbotschaft: Der Krebs ist zurück. Nun benötige ich dringend eine Stammzellspende, um überleben zu können. Deshalb brauche ich deine Hilfe! Lass dich registrieren und schenke mir und anderen Betroffenen das Wertvollste was es gibt: Eine Chance auf Leben.“

Hilf mit, registriere dich und werde so vielleicht zum Lebensretter oder zur Lebensretterin für Christian und andere Betroffene. Wer keine Zeit hat kann sich unter dkms.de/christian direkt online registrieren.

Samstag, den 06.04 in der

Sporthalle Friedrich-Wilhelm-Weber-Forum
(Eingang seitlich über „Hinter der Mauer“)

11.00 bis 15.00 Uhr
Hollentalstr. 15
32839 Steinheim

Komm vorbei und registriere dich als potenzielle Stammzellspenderin oder potenzieller Stammzellspender bei der DKMS.

Mehr Aktionen in der Nähe

0