Enrico will leben › DKMS Media Center Skip to content

 

Enrico will leben

Aktion am 26. Oktober 2019 in Neustadt (Orla)

Der 42-jährige Enrico aus Neustadt an der Orla ist zweifacher Vater. Schon vor 10 Jahren hat er erfolgreich gegen eine Leukämie gekämpft. Jetzt ist er erneut erkrankt.

Foto 1 Enrico
Enrico ist an Leukämie erkrankt - Fotos zur Veröffentlichung bitte direkt beim Aktionsbetreuer anfragen!

UPDATE TICKER

+++ 28.10.2019 +++
Große Unterstützung für Enrico

Im Rahmen der Registrierungsaktion für Enrico in Neustadt (Orla) haben sich 616 Personen als potenzielle Stammzellspender registrieren lassen. Darüber hinaus wurden 1.683 Euro an Geldspenden eingenommen. Eine sehr erfolgreiche Aktion – vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer!

+++ 04.10.2019 +++
Registrierungsaktion für Enrico am 26.10.2019 in Neustadt (Orla)

Enrico ist zum zweiten Mal an Leukämie erkrankt. Eine Stammzellspende ist seine einzige Überlebenschance. Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahre alt ist, kann helfen und sich am

Samstag, 26. Oktober 2019
zwischen 10 und 14 Uhr
Auto Müller GmbH
zum Mühlenberg 1
07806 Neustadt (Orla)

als potenzieller Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen.

Mehr Aktionen in der Nähe

0