Erik sucht Dich! › DKMS Media Center Skip to content

 

Erik sucht Dich!

Aktion am 26. März 2023 in Köditz

Erik und Merza sind an Blutkrebs erkrankt, nur eine Stammzellspende kann ihr Leben retten. Registriere Dich jetzt für Erik, Merza und andere Patient:innen!

  • Erik sucht Dich!

    DKMS Pressefoto

    Erik sucht Dich!

    Erik beim Zocken.

    JPG, 72,3 KB

  • Erik sucht Dich!

    DKMS Pressefoto

    Erik sucht Dich!

    Beim TSV Köditz spielte Erik vor seiner Erkrankung gerne Fußball.

    JPG, 49,6 KB

  • Erik sucht Dich!

    DKMS Pressefoto

    Erik sucht Dich!

    Erik ist an Blutkrebs erkrankt.

    JPG, 230,2 KB

UPDATE TICKER

+++29.03.2023+++

Erfolgreiche Aktion

Die Registrierungsaktion für Erik und Merza war ein voller Erfolg: Insgesamt 1001 potentielle Spender:innen konnten registriert werden! Zusätzlich kamen 5.266€ Geldspende zusammen. Es ist weiterhin möglich, sich online ein Registrierungsset nach Hause zu bestellen. Wir danken von Herzen für den Einsatz!

+++26.03.2023+++

Registrierungsaktion am 26. März in Köditz

Der 11-jährige Erik aus Köditz leidet an einer seltenen und schweren Erkrankung des blutbildenden Systems. Eine Stammzellspende ist seine einzige Überlebenschance. Die Diagnose hat sein Leben völlig verändert. Anstatt mit seinen Freunden vom TSV Köditz auf dem Fußballplatz und an der Playstation zu zocken, liegt er im Krankenhaus. Sein größter Wunsch ist es, einfach wieder nach Hause zu seiner Familie zu dürfen. Um zu helfen, organisieren sein Verein, Eriks Familie und deren Freunde eine Registrierungsaktion. Alle, die mitmachen, könnten das Leben von Erik oder anderen Betroffenen retten!

Erik braucht eine Stammzellspende, um wieder gesund zu werden. Auch Merza ein weiteres Patientenkind aus Köditz, sucht noch nach ihrem perfekten Match. Deswegen: Lass Dich registrieren. Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahre alt ist, kann helfen und sich am

Sonntag, den 26. März 2023, von 13:0017:00 Uhr

Göstrahalle

Sportplatzstr. 7

95189 Köditz

als potenzielle Stammzellspenderin oder potenzieller Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen.

Mehr Aktionen in der Nähe

0