Feuerwehrmann Jens braucht Hilfe! › DKMS Media Center Skip to content

 

Feuerwehrmann Jens braucht Hilfe!

Online-Aktion aus Helgoland

Jens lebt auf der Insel Helgoland, ist mit Leib und Seele Feuerwehrmann und begeisterter Segler. Er war bereits in der Jugendfeuerwehr aktiv und ist inzwischen Zugführer der Freiwilligen Feuerwehr Helgoland. Schon immer machte es einen großen Teil seines Lebens aus, anderen zu helfen. Anfang September kam dann die furchtbare Diagnose: Blutkrebs. Jetzt braucht der Helfer selbst Hilfe, damit er nicht nur für seine Kameradinnen und Kameraden in der Feuerwehr weiter da sein kann, sondern für Menschen in Not. Er möchte unbedingt wieder mit seiner Frau segeln gehen. Bitte registriere dich und rette sein Leben, damit er weiter Leben retten kann.

  • Feuerwehrmann Jens braucht Hilfe!

    DKMS Pressefoto

    Feuerwehrmann Jens braucht Hilfe!

    Jens ist Feuerwehrmann - und braucht jetzt selber Hilfe

    JPG, 141,8 KB

  • Feuerwehrmann Jens braucht Hilfe!

    DKMS Pressefoto

    Feuerwehrmann Jens braucht Hilfe!

    Jens ist an Blutkrebs erkrankt

    JPG, 135,9 KB

  • Feuerwehrmann Jens braucht Hilfe!

    DKMS Pressefoto

    Feuerwehrmann Jens braucht Hilfe!

    Jens größtes Hobby ist das Segeln

    PNG, 1,6 MB

+++27.10.2021+++

Online-Registrierungsaktion

Jens ist an Blutkrebs erkrankt. Wer zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich unter www.dkms.de/helferbrauchthilfe ein Registrierungsset bestellen.

Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Ausbreitung des neuartigen Coronavirus Sars-CoV-2 und der dadurch ausgelösten Atemwegserkrankung COVID-19 verschiebt die DKMS bis auf Weiteres alle geplanten Veranstaltungen und Aktionen zur Registrierung neuer potenzieller Stammzellspender:innen.

Um Patient:innen wie Jens auch weiterhin bei der Vermittlung von passenden Stammzellspender:innen unterstützen zu können, ruft die DKMS dazu auf, sich online registrieren zu lassen. Unter www.dkms.de/helferbrauchthilfe besteht die Möglichkeit, sich über die Online-Registrierungsaktion für Jens das Registrierungsset zu bestellen. Zu diesem Zweck kann der Link zur Aktion über alle Kanäle und weiteren Verbreitungsmöglichkeiten geteilt werden.

Ebenso ist die normale Onlineregistrierung über dkms.de jederzeit möglich!

Mehr Aktionen in der Nähe

0