Gemeinsam für Flost! › DKMS Media Center Skip to content

 

Gemeinsam für Flost!

Aktion am 5. Mai 2019 in Weilheim i. OB

Der 36-jährige Flost hat Blutkrebs. Eine Stammzellspende ist seine einzige Überlebenschance. Seit vielen Jahren hilft Flost beim Bayerischen Jugendrotkreuz ehrenamtlich – nun braucht er unsere Hilfe! Flosts Botschaft an alle: „Das, was uns Betroffenen am meisten Hoffnung gibt, ist die Aussicht auf einen passenden Spender. Je mehr Personen registriert sind, desto größer ist die Chance für uns, wieder gesund zu werden!“ Um Flost und allen anderen Patienten weltweit zu helfen, organisiert das Bayerische Jugendrotkreuz Weilheim-Schongau zusammen mit der DKMS eine Registrierungsaktion.

Florian
Flost ist an Blutkrebs erkrankt - Fotos bitte direkt beim Aktionsbetreuer anfragen!

+++ 11.04.2019 +++
Registrierungsaktion für Flost am 05.05.2019 in Weilheim in Oberbayern

Flost ist an Blutkrebs erkrankt. Eine Stammzellspende ist seine einzige Überlebenschance. Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich am

Sonntag, den 05.05.2019,
zwischen 13 und 17 Uhr
in der BRK Rettungswache Weilheim
Johannes-Damrich-Str. 5
82362 Weilheim i. OB,

als potentieller Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen.

Mehr Aktionen in der Nähe

0