Gemeinsam für Hartmut und andere! › DKMS Media Center Skip to content

 

Gemeinsam für Hartmut und andere!

Aktion am 2. Juni 2019 in Dreieich

Der 56-jährige Hartmut aus Götzenhain leidet an einer bösartigen Erkrankung des Blutbildenden Systems. Eine Stammzellspende ist seine einzige Überlebenschance. Mit großer Wahrscheinlichkeit hat Hartmut einen passenden Spender gefunden. Zur Sicherheit organisieren seine Freunde von der Feuerwehr Dreieich-Götzenhain eine Registrierungsaktion, um ihm und allen anderen Patienten zu helfen.

Hartmut Foto
Hartmut leidet an einer bösartigen Erkrankung des Blutbildenden Systems - Fotos zur Veröffentlichung bitte direkt beim Aktionsbetreuer anfragen!

UPDATE TICKER

+++ 03.06.2019 +++
Der Aktionstag

209 Personen ließen sich vergangenen Sonntag im Rahmen der Aktion für Hartmut als potentielle Stammzellspender bei der DKMS registrieren. Zusätzlich dazu wurden 2.565 Euro an Geldspenden eingenommen. Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer!

+++ 15.05.2019 +++
Registrierungsaktion für Hartmut am 02.06.2019 in Dreieich

Hartmut leidet an einer bösartigen Erkrankung des Blutbildenden Systems. Eine Stammzellspende ist seine einzige Überlebenschance. Seine Freunde organisieren gemeinsam mit der DKMS eine Registrierungsaktion. Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahren ist, kann helfen und sich am

Sonntag, den 02.06.2019
zwischen 11.00 und 15.00 Uhr
bei der Freiwilligen Feuerwehr Götzhain
Dietzenbacher Str.21
63303 Dreieich

als potentieller Stammzellspender registrieren lassen.

Mehr Aktionen in der Nähe

0