Gemeinsam für Mattia! › DKMS Media Center Skip to content

 

Gemeinsam für Mattia!

Aktion am 22. Oktober 2022 in Bonn

Mattia ist an Blutkrebs erkrankt, nur eine Stammzellspende kann sein Leben retten. Registriere Dich jetzt für Mattia und andere Patient:innen!

  • Gemeinsam für Mattia!

    DKMS Pressefoto

    Gemeinsam für Mattia!

    Mattia ist an Blutkrebs erkrankt.

    JPG, 829,3 KB

  • Gemeinsam für Mattia!

    DKMS Pressefoto

    Gemeinsam für Mattia!

    Mattia ist ein liebevoller und neugieriger Junge.

    JPG, 844,7 KB

UPDATE TICKER

+++18.10.2022+++
Registrierungsaktion für Mattia am 22. Oktober in Bonn

Der 5-jährige Mattia aus Bonn ist ein liebevoller und neugieriger Junge, der gerne spielt, die Natur liebt und ein großer Fan von Super Mario ist. Einmal ins Marioland gehen ist sein größter Wunsch. Doch seit mehr als zwei Jahren ist nichts mehr, wie es war, denn Mattia ist an Blutkrebs erkrankt! Nach der ersten Diagnose im Januar 2020 folgte, neben unzähligen Behandlungen im
Krankenhaus, eine Dauertherapie. Dann der Schock in diesem Sommer: der Blutkrebs ist zurück! Nun ist Mattia auf eine lebensrettende Stammzellspende angewiesen.
Mattia’s Eltern wünschen sich von Herzen, dass er wieder gesund wird und das Leben eines Kindes führen kann. Daher rufen Familie und Freund:innen dazu auf: „Lass Dich registrieren, damit schenkst Du Mattia und anderen Patienten Hoffnung auf Leben.“

Mattia kann nur mit einer Stammzellspende wieder gesund werden. Deswegen: Lass Dich registrieren. Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahre alt ist, kann helfen und sich am

 

Samstag, den 22. Oktober 2022, von 9:0013:00 Uhr in der

 

BTHV Sporthalle

Christian-Miesen-Str. 1, 53129 Bonn

als potenzielle Stammzellspenderin oder potenzieller Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen.

Mehr Aktionen in der Nähe

0