Haiedeh will leben! › DKMS Media Center Skip to content

 

Haiedeh will leben!

Aktion am 20. April 2019 in Andernach

Die 57-jährige Haiedeh aus Andernach hat Blutkrebs. Eine Stammzellspende ist ihre einzige Überlebenschance. Tochter Sara ist besorgt: „Ich habe Angst, meine Mutter zu verlieren. Sie ist eine so warmherzige und lebensfrohe Frau. Sie liebt ihre Familie und Freunde, sie reist leidenschaftlich gern und ist verrückt nach ihrem Enkel. Mein größter Wunsch ist, dass sie die Krankheit besiegt. Doch dazu braucht sie Eure Hilfe! Bitte lasst Euch registrieren! Jeder Einzelne von Euch könnte ein Lebensretter für meine Mutter oder einen anderen Patienten sein.“

Foto Haiedeh
Haiedeh ist an Blutkrebs erkrankt - Fotos zur Veröffentlichung bitte direkt beim Aktionsbetreuer anfragen!

+++ 23.04.2019 +++
Der Aktionstag

177 Personen ließen sich im Rahmen der Aktion für Haiedeh als potentielle Stammzellspender registrieren und stehen schon bald dem weltweiten Suchlauf zur Verfügung. Vielen Dank an alle Unterstützer für diese gelungene Aktion!

+++ 09.04.2019 +++
Registrierungsaktion für Haiedeh am 09.04.2019 in Andernach

Haiedeh ist an Blutkrebs erkrankt. Eine Stammzellspende ist ihre einzige Überlebenschance. Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich am

Samstag, den 20.04.2019,
zwischen 11 und 15 Uhr
in der Mittelrheinhalle
Konrad-Adenauer-Allee 1
56626 Andernach,

als potentieller Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen.

Mehr Aktionen in der Nähe

0