Für Harry und Andere! › DKMS Media Center Skip to content

 

Für Harry und Andere!

Online-Aktion aus Mietingen

Harry leidet an einer Erkrankung des blutbildenden Systems. Registriere Dich jetzt für Harry und andere Patient:innen!

  • Für Harry und Andere!

    DKMS Pressefoto

    Für Harry und Andere!

    Am liebsten ist Harry mit seiner Frau Antje in der Natur unterwegs.

    JPG, 3,1 MB

UPDATE TICKER

+++06.12.2022+++

Traurige Nachrichten

Leider hat uns die traurige Nachricht erreicht, dass Harry verstorben ist. Seine Familie und Freunde bitten auch weiterhin darum, sich bei der DKMS registrieren zu lassen, um so anderen Blutkrebspatientinnen und -patienten und ihren Familien Hoffnung und eine Chance auf Leben zu schenken.

+++23.11.2022+++

Auszug aus der 1. Presseinformation:

(…)

Harald, der von allen nur Harry genannt wird, ist ein bodenständiger und ausgeglichener Mensch, der gerne in der Natur ist und Zeit mit seiner Familie verbringt. Seit 31 Jahren ist er mit seiner Ehefrau Antje glücklich verheiratet und gemeinsam haben sie zwei Kinder. Harry ist gern in Bewegung und unternimmt viel an der frischen Luft. Segelfliegen, Fahrradfahren oder Schwimmen Harry ist für allerlei Aktivitäten zu haben. Auch Imkern und Bierbrauen bereiten dem technikbegeisterten SoftwareProgrammierer große Freude. Aktuell ist aber nichts davon möglich. Harry liegt im künstlichen Koma und kämpft um sein Leben.

(…)

+++22.11.2022+++

Online-Registrierungsaktion

Harry ist ein bodenständiger und ausgeglichener Mensch. Er liebt die Natur und die Bewegung an der frischen Luft zusammen mit seiner Frau Antje. Segelfliegen, Fahrradfahren oder Schwimmen, Harry ist für allerlei Aktivitäten zu haben. Auch Imkern und Bierbrauen bereiten dem technikbegeisterten Software-Programmierer große Freude. Aktuell ist aber nichts davon möglich. Harry liegt im künstlichen Koma und kämpft um sein Leben. Im September bekam er bei einer routinemäßigen Vorsorgeuntersuchung die Diagnose MDS, eine Erkrankung des blutbildenden Systems. Dann ging alles Schlag auf Schlag. Nun braucht der zweifache Vater zum Überleben eine Stammzellspende. Lasst euch mithilfe von drei Wattestäbchen und einem Wangenabstrich registrieren und schenkt Harry oder Anderen die Chance auf ein zweites Leben.

Wer zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich unter www.dkms.de/harry ein Registrierungsset bestellen.

Um Patient:innen wie Harry bei der Vermittlung von passenden Stammzellspender:innen zu unterstützen, ruft die DKMS dazu auf, sich online registrieren zu lassen. Unter www.dkms.de/harry  besteht die Möglichkeit, sich über die Online-Registrierungsaktion für Harry das Registrierungsset zu bestellen. Zu diesem Zweck kann der Link zur Aktion über alle Kanäle und weiteren Verbreitungsmöglichkeiten geteilt werden.

Mehr Aktionen in der Nähe

0