Helft Tim und anderen › DKMS Media Center Skip to content

 

Helft Tim und anderen

Online-Aktion aus Oberasbach

Tim ist an Blutkrebs erkrankt, nur eine Stammzellspende kann sein Leben retten. Registriere Dich jetzt für Tim und andere Patient:innen.

  • Helft Tim und anderen

    DKMS Pressefoto

    Helft Tim und anderen

    Tim ist an Blutkrebs erkrankt.

    PNG, 8,5 MB

UPDATE TICKER

+++19.01.2023+++

Gute Nachricht

Uns hat die freudige Nachricht erreicht, dass Tim einen passenden Spender gefunden hat. Seine Familie und Freunde bitten auch weiterhin darum, sich bei der DKMS registrieren zu lassen, um so anderen Blutkrebspatientinnen und -patienten sowie deren Familien Hoffnung und eine Chance auf Leben zu schenken.

+++06.09.2022+++

Online-Registrierungsaktion

Ich bin Tim, 1 Jahr alt, und mit meinem fröhlichen Wesen verzaubere ich meine ganze Familie. Leider wurde bei mir eine sehr, sehr seltene Form der Leukämie mit assoziierter Myelofibrose diagnostiziert. Schon nach dem ersten Chemoblock kam die Produktion meines Knochenmarks leider nicht mehr wie gewünscht in Gang, so dass nicht klar ist, ob, wann und wie die Chemotherapie weitergehen kann. Ich werde bald eine Stammzellspende brauchen. Bitte hilf mir und lass dich registrieren, damit ich und andere Kinder bald wieder lachen und im Sandkasten spielen können.

Wer zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich unter www.dkms.de/helft-tim ein Registrierungsset bestellen.

Um Patient:innen wie Tim bei der Vermittlung von passenden Stammzellspender:innen zu unterstützen, ruft die DKMS dazu auf, sich online registrieren zu lassen. Unter www.dkms.de/helft-tim besteht die Möglichkeit, sich über die Online-Registrierungsaktion für Tim das Registrierungsset zu bestellen. Zu diesem Zweck kann der Link zur Aktion über alle Kanäle und weiteren Verbreitungsmöglichkeiten geteilt werden.

Ebenso ist die normale Onlineregistrierung über dkms.de jederzeit möglich.

Mehr Aktionen in der Nähe

0