#HelftKai! › DKMS Media Center Skip to content

 

#HelftKai!

Aktion am 10. November 2018 in Aschaffenburg

Der neunjährige Kai ist an Blutkrebs erkrankt. Eine Stammzellspende ist seine einzige Überlebenschance. Deshalb bitten Kais Mutter und sein Stiefvater um Unterstützung: „Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann sich bei der DKMS als potenzieller Spender registrieren lassen. Jeder Einzelne könnte ein Lebensretter für Kai oder einen anderen Patienten sein.“

Kai
Kai ist an Blutkrebs erkrankt - Fotos zur Veröffentlichung bitte direkt beim Aktionsbetreuer anfragen!

UPDATE-TICKER

+++02.08.2019+++
Kai hat den Kampf verloren

Leider hat Kai es nicht geschafft, den Blutkrebs zu besiegen. Wir wünschen seiner Familie und allen Angehörigen viel Kraft und Mut in dieser schweren Zeit.

+++ 29.01.2019 +++
Update von Kai

Auf der Facebook-Seite der Initiativ-Gruppe #HelftKai berichtet seine Familie, dass für Kai ein Spender gefunden wurde und die Transplantation nun bevorsteht. Den ganzen Post finden Sie hier.

+++ 08.11.2018 +++
Registrierungsaktion für Kai am 10.11.2018 in Aschaffenburg

Nur eine Stammzellspende kann Kais Leben Leben retten. Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich am

Samstag, den 10. November 2018,
zwischen 9:30 und 13 Uhr
in der Stadthalle Aschaffenburg, Raum K1/K2,
Schlossplatz 1, 63739 Aschaffenburg,

als potentieller Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen.

Mehr Aktionen in der Nähe

0