Hilf Erik gesund zu werden › DKMS Media Center Skip to content

 

Hilf Erik gesund zu werden

Aktion am 4. Juni 2023 in Frankenthal

Erik ist an einem Non-Hodgkin-Lymphom erkrankt, nur eine Stammzellspende kann sein Leben retten. Registriere dich jetzt für Erik und andere Betroffene!

  • Hilf Erik gesund zu werden

    DKMS Pressefoto

    Hilf Erik gesund zu werden

    Erik ist an einem Non-Hodgkin-Lymphom erkrankt.

    JPG, 344,5 KB

  • Hilf Erik gesund zu werden

    DKMS Pressefoto

    Hilf Erik gesund zu werden

    Erik braucht dich als Stammzellspender:in.

    PNG, 1,2 MB

  • Hilf Erik gesund zu werden

    DKMS Pressefoto

    Hilf Erik gesund zu werden

    Erik benötigt dringend eine Stammzellspende.

    JPG, 284,0 KB

UPDATE TICKER

+++19.05.2023+++

Registrierungsaktion am 04. Juni in Frankenthal

Erik ist ein aufgewecktes und fröhliches Kind. Er liebt Tiere über alles und hätte am liebsten einen ganzen Zoo. Außerdem angelt er gerne, baut Lego und klettert auf allem herum. Der 7-Jährige hat ein gutes Verhältnis zu seinem Bruder Raphael und die beiden verbringen gerne Zeit zusammen.

Auf Grund von Bauchschmerzen wurde beim Kinderarzt ein Ultraschall gemacht und es hieß, dass etwas im Bauch ist, was dort nicht hingehört. In der Klinik erhielt Erik dann die Schockdiagnose Non-Hodgkin-Lymphom. Seine Familie hat viel geweint, aber auch versucht, sich gegenseitig Mut zu machen. Doch um wieder gesund zu werden, ist Erik nun auf eine Stammzellspende angewiesen.

Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahre alt ist, kann helfen und sich am

Sonntag, den 04. Juni 2023, von 11:00 – 16:00 Uhr

TIF – Tanzschule in Frankenthal
Neumayerring 43
67227 Frankenthal

als potenzielle Stammzellspenderin oder potenzieller Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen.

Mehr Aktionen in der Nähe

0