Superheld:in für Julius gesucht › DKMS Media Center Skip to content

 

Superheld:in für Julius gesucht

Aktion am 27. Januar 2024 in Friedberg (Hessen)

Julius leidet an einer seltenen Autoimmunerkrankung, nur eine Stammzellspende kann sein Leben retten. Registriere dich jetzt für Julius und andere Betroffene!

  • Superheld:in für Julius gesucht

    DKMS Pressefoto

    Superheld:in für Julius gesucht

    Julius möchte noch viel Zeit mit Hund Bailey verbringen, also registriere dich [...]

    JPG, 8,9 MB

UPDATE TICKER

+++03.01.2024+++
Registrierungsaktion in Friedberg (Hessen):

Wer zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und  sich am

Samstag, den 27. Januar 2024,  von 13:00 bis 17:00 Uhr

Fitnessstudio San Fit
Königsberger Str. 22
61169 Friedberg (Hessen)

als potenzielle Stammzellspenderin oder potenzieller Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen.

+++03.01.2024+++
Online-Registrierungsaktion:

Julius (2) lebt mit seinen Eltern in der Nähe von Limburg an der Lahn. Er spielt und tobt gerne mit anderen Kindern und erkundet die Welt am liebsten mit Hund Bailey. Seine Familie beschreibt ihn als sehr lebensfrohen Jungen, dem es eigentlich an nichts fehlt, außer seinem „genetischen Zwilling“. Denn Julius hat vor Kurzem eine seltene, vererbte Autoimmunkrankheit diagnostiziert bekommen.

Damit Julius wieder gesund wird, benötigt er dringend eine Stammzellspende. Vielleicht bist du der genetische Zwilling für Julius oder andere Betroffene. Mach mit und registriere dich als potenzielle:r Stammzellspender:in: Mund auf, Stäbchen rein, Spender sein!

Wer zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich unter www.dkms.de/hilf-julius ein Registrierungsset bestellen.

Um Patient:innen wie Julius bei der Vermittlung von passenden Stammzellspender:innen zu unterstützen, ruft die DKMS dazu auf, sich online registrieren zu lassen. Unter www.dkms.de/hilf-julius besteht die Möglichkeit, sich über die Online-Registrierungsaktion für Julius das Registrierungsset zu bestellen. Zu diesem Zweck kann der Link zur Aktion über alle Kanäle und weiteren Verbreitungsmöglichkeiten geteilt werden.

Mehr Aktionen in der Nähe

0