Hilfe für Hugo und andere! › DKMS Media Center Skip to content

 

Hilfe für Hugo und andere!

Aktion am 14. April 2019 in Teunz

Der fünfjährige Hugo aus Tirschenreuth ist an Blutkrebs erkrankt. Eigentlich ist er ein munteres Kerlchen und begeisterter Fußballspieler. Er liebt es den eigenen Grill anzuschmeißen, um seine Familie zu versorgen. Doch aktuell muss Hugo viel Zeit im Krankenhaus verbringen, denn zum Überleben braucht er dringend eine Stammzellspende. Die Feuerwehr hilft 365 Tage im Jahr – gerne möchten wir Hugo und auch anderen helfen! Deshalb appelliert die Feuerwehr Teunz an die Bevölkerung und Kameraden.

Hugo
Hugo ist an Blutkrebs erkrankt - Fotos zur Veröffentlichung bitte direkt beim Aktionsbetreuer anfragen!

+++ 27.03.2019 +++
Registrierungsaktion für Hugo und andere am 14.04.2019 in Teunz

Hugo ist an Blutkrebs erkrankt. Zum Überleben braucht er dringend eine Stammzellspende. Gemeinsam mit der DKMS organisiert die Feuerwehr Teunz eine Registrierungsaktion. Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich am

Sonntag, den 14. April 2019,
zwischen 9 und 17 Uhr
im Feuerwehrgerätehaus in Teunz
Niedermuracher Str. 13
92552 Teunz

als potentieller Stammzellspender bei der DKMS registrieren.

Mehr Aktionen in der Nähe

0