Hoffnung schenken › DKMS Media Center Skip to content

 

Hoffnung schenken

Aktion am 29. April 2023 in Wernau

Jonas war an Blutkrebs erkrankt, durch eine Stammzellspende konnte er wieder gesund werden. Registriere Dich jetzt um Patient:innen wie Jonas zu helfen!

  • Hoffnung schenken

    DKMS Pressefoto

    Hoffnung schenken

    Jonas mit seiner großen Schwester Marie.

    JPG, 1,2 MB

  • Hoffnung schenken

    DKMS Pressefoto

    Hoffnung schenken

    Durch die Stammzellspende einer fremden Person konnte Jonas wieder gesund [...]

    JPG, 1,8 MB

  • Hoffnung schenken

    DKMS Pressefoto

    Hoffnung schenken

    Mit sechs Monaten erhielt Jonas die Diagnose Blutkrebs.

    JPG, 1,4 MB

UPDATE TICKER

+++13.03.2023+++

Registrierungsaktion am 29. April in Wernau

Jonas ist ein aufgeweckter, lebensfroher und liebevoller Junge. Der 2-Jährige fährt gerne mit seinem Papa Traktor. Außerdem liebt er es, mit seiner großen Schwester Marie zu toben,
zu spielen und Quatsch zu machen. Große Freude hat er auch daran, beim Faschingsumzug des Narrenvereins als Teufel mitzulaufen. Mit 6 Monaten erhielt Jonas die Schockdiagnose Blutkrebs. Nach wochenlangen Krankenhausaufenthalten und dank der selbstlosen Stammzellspende einer fremden Person, geht es Jonas wieder gut. Deshalb ruft die Familie auf: „Bitte lasst euch registrieren und schenkt auch anderen die Hoffnung darauf, gesund zu werden.“

Jonas konnte durch eine Stammzellspende wieder gesund werden. Viele Patient:innen weltweit waren aber immer noch auf ihr perfektes Match. Deswegen: Lass Dich registrieren. Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahre alt ist, kann helfen und sich am

Samstag, den 29. April 2023, von 14:0018:00 Uhr

Quadrium Wernau – Bürgersaal
Kirchheimer Straße 68-70
73249 Wernau

als potenzielle Stammzellspenderin oder potenzieller Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen.

Mehr Aktionen in der Nähe

0