Ich will leben! › DKMS Media Center Skip to content

 

Ich will leben!

Aktion am 20. Juli 2019 in München

„Ich bin Axel, Ehemann und Papa von 3 Kindern. Ich liebe die Zeit mit meiner Familie und das Wandern in den Bergen. Doch daran ist im Moment nicht zu denken, denn ich liege seit Wochen in einer Münchener Klinik und kämpfe um mein Leben. Den Kampf kann ich nur mit einem passenden Stammzellspender gewinnen - das könntest auch du sein.“

Foto 1 Axel
Axel ist an Blutkrebs erkrankt - Fotos zur Veröffentlichung bitte direkt beim Aktionsbetreuer anfragen!

UPDATE TICKER

+++ 22.07.2019 +++
Der Aktionstag

Im Rahmen der Registrierungsaktion für Axel in München haben sich 408 Personen als potenzielle Stammzellspender registrieren lassen und werden schon bald dem weltweiten Suchlauf zur Verfügung stehen. Darüber hinaus konnten 2.336 Euro an Geldspenden eingenommen. Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer für diese erfolgreiche Aktion!

+++ 08.07.2019 +++
Registrierungsaktion für Axel am 20.07.2019 in München

Axel ist an Blutkrebs erkrankt. Eine Stammzellspende ist seine einzige Überlebenschance. Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahre alt ist, kann helfen und sich am

Samstag, 20. Juli 2019
zwischen 11 und 15 Uhr
Neues Rathaus München
Ratstrinkstube am Fischbrunnen
Marienplatz 8
80331 München

als potenzieller Stammzellspender registrieren lassen.

Mehr Aktionen in der Nähe

0