Isabella sucht Helden! › DKMS Media Center Skip to content

 

Isabella sucht Helden!

Aktion am 12. August 2018 in Hof

Isabella ist erst sechs Monate alt und muss bereits kämpfen wie eine ganz Große. Sie leidet an einem lebensbedrohlichen Gendefekt. Ihre einzige Überlebenschance ist eine Stammzelltransplantation. Bisher wurde weltweit noch kein passender Spender für Isabella gefunden. Deshalb bitten ihre Eltern die Bürger rund um Hof um Unterstützung: „Ein solches Schicksal kann jeden von uns treffen. Das Leben passiert während man etwas anderes plant. Darum bitten wir euch von Herzen: Lasst uns zusammenstehen und ein Zeichen setzen. Helft unserer kleinen Tochter. Ein kleiner Moment eurer Zeit könnte das Leben von Isabella retten. Mit eurer Registrierung schenkt ihr das Wertvollste, was es gibt - die Hoffnung auf ein zweites Leben.“

Isabella Flugblatt
Isabella leidet an einem lebensbedrohlichen Gendefekt - Fotos zur Veröffentlichung bitte direkt beim Aktionsbetreuer anfragen!

+++ 14.12.2018 +++
Isabella hat die Transplantation geschafft!

Das ist das schönste Weihnachtsgeschenk für Isabellas Eltern: Nachdem Isabella im Oktober transplantiert wurde, darf sie nun wieder nach Hause! Wir freuen uns, dass Isabella an Weihnachten zuhause sein kann und wünschen der Familie alles Gute für die kommende Zeit!

Isabella_nach_Transplantation

+++ 13.08.2018 +++
Große Unterstützung in Hof

Rund 1.382 Personen ließen sich vergangenen Sonntag im Rahmen der Aktion für Isabella als potentielle Lebensretter bei der DKMS registrieren – ein tolles Ergebnis! Zusätzlich wurden 7.775 Euro an Geldspenden eingenommen. So ging ein erfolgreicher Aktionstag zu Ende – vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer!

Einen Bericht der Frankenpost zur Aktion können Sie hier lesen.

+++ 24.07.2018 +++
Registrierungsaktion für Isabella am 12.08.2018 in Hof

Die sechs Monate alte Isabella leidet an einem lebensgefährlichen Gendefekt. Eine Stammzellspende ist ihre einzige Überlebenschance. Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich am

Sonntag, den 12.08.2018,
zwischen 11 und 16 Uhr
in der Freiheitshalle, Zugang „Foyer Großes Haus“
Kulmbacher Str. 4, 95030 Hof

als potentieller Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen.

Mehr Aktionen in der Nähe

0