Juppi sucht Dich › DKMS Media Center Skip to content

 

Juppi sucht Dich

Aktion am 16. April 2023 in Schwalmtal

Juppi ist an CMML erkrankt, einer Erkrankung, die von den blutbildenden Stammzellen im Knochenmark ausgeht. Registriere Dich jetzt für Juppi und andere Patient:innen!

  • Juppi sucht Dich

    DKMS Pressefoto

    Juppi sucht Dich

    Eine Stammzellspende ist Juppis einzige Überlebenschance.

    JPG, 2,0 MB

UPDATE TICKER

+++29.03.2023+++

Registrierungsaktion am 16. April in Schwalmtal

Franz-Josef, oder besser als Juppi bekannt, lebt mit seiner Ehefrau und seinen beiden Töchtern in Schwalmtal. Was ihn ausmacht, ist seine hilfsbereite und freundliche Art sowie sein unermüdlicher Einsatz im Vereinsleben. Egal ob in der Bruderschaft oder im Kegelklub, Juppi ist gerne in geselliger Runde. Doch von heute auf morgen ändert sich sein Alltag. Bei einer Routineuntersuchung beim Hausarzt wird bei ihm CMML diagnostiziert, eine Erkrankung, die von den blutbildenden Stammzellen im Knochenmark ausgeht.

Eine Stammzellspende ist seine einzige Überlebenschance. Um zu helfen, organisieren Familie und Freunde eine Registrierungsaktion. Alle die mitmachen, könnten Lebensretter:innen für Juppi und andere Betroffene sein! Kommst du vorbei?

Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahre alt ist, kann helfen und sich am

Sonntag, den 16. April 2023, von 12:0017:00 Uhr

Achim-Besgen-Halle
Turmstr. 2, 41366 Schwalmtal

als potenzielle Stammzellspenderin oder potenzieller Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen.

Mehr Aktionen in der Nähe

0