#keepfightingjonas › DKMS Media Center Skip to content

 

#keepfightingjonas

Aktion am 4. Mai 2019 in Pritzwalk

Der 21-jährige Jonas ist an Blutkrebs erkrankt. Die schockierende Diagnose hat das Leben der ganzen Familie völlig auf den Kopf gestellt. Jonas ist gerade zu Hause ausgezogen und hat mit dem Studium begonnen. Doch plötzlich ist alles anders. Eine Stammzellspende ist jetzt seine einzige Überlebenschance. Um zu helfen, organisieren seine Familie, Freunde, die FFW Beveringen und der FHV Pritzwalk gemeinsam mit der DKMS eine Registrierungsaktion. Sie rufen die Bevölkerung in der Region zur Registrierung auf: „Jeder der mitmacht könnte ein Lebensretter für Jonas oder einen anderen Patienten sein.“

Foto_Jonas_ (003)
Jonas ist an Blutkrebs erkrankt - Fotos zur Veröffentlichung bitte direkt beim Aktionsbetreuer anfragen!

UPDATE TICKER

+++ 15.07.2019 +++
Spender für Jonas gefunden

Von Jonas aus Pritzwalk gibt es hoffnungsvolle Nachrichten: Die Märkische Allgemeine berichtet darüber, dass für den 21-jährigen ein passender Stammzellspender gefunden wurde und er die Transplantation bereits hinter sich hat. Für den bevorstehenden Genesungsprozess wünscht die DKMS Jonas alles Gute!

+++ 06.05.2019 +++
Der Aktionstag

Große Unterstützung in Pritzwalk: 606 Personen ließen sich im Rahmen der Aktion für Jonas als potentielle Stammzellspender registrieren und stehen schon bald dem weltweiten Suchlauf zur Verfügung. Zusätzlich wurden 6.553 Euro an Geldspenden eingenommen. Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer für diese erfolgreiche Aktion!

+++ 23.04.2019 +++
Registrierungsaktion für Jonas am 04.05.2019 in Pritzwalk

Jonas ist an Blutkrebs erkrankt. Eine Stammzellspende ist seine einzige Überlebenschance. Freunde und Familie, die FFW Beveringen und der FHV Pritzwalk organisieren gemeinsam mit der DKMS eine Registrierungsaktion. Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich am

Samstag, den 04. Mai 2019,
zwischen 10 und 15 Uhr
Jahn-Sport Halle Pritzwalk
Zur Hainholzmühle 24
16928 Pritzwalk

als potentieller Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen.

Mehr Aktionen in der Nähe

0