Kick den Blutkrebs › DKMS Media Center Skip to content

 

Kick den Blutkrebs

Online-Aktion aus Herzogenaurach

Matthias ist an Blutkrebs erkrankt, nur eine Stammzellspende kann sein Leben retten. Registriere Dich jetzt für Matthias und andere Patient:innen!

  • Kick den Blutkrebs

    DKMS Pressefoto

    Kick den Blutkrebs

    Matthias ist begeisterter Schlagzeuger

    JPG, 2,3 MB

  • Kick den Blutkrebs

    DKMS Pressefoto

    Kick den Blutkrebs

    Matthias (52) ist ein Lehrer

    JPG, 2,2 MB

  • Kick den Blutkrebs

    DKMS Pressefoto

    Kick den Blutkrebs

    Matthias hat selber 2018 mit einer Stammzellspende Hoffnung auf Leben geschenkt

    JPG, 5,6 MB

  • Kick den Blutkrebs

    DKMS Pressefoto

    Kick den Blutkrebs

    Die Familie ist sein Rückhalt

    JPG, 313,2 KB

  • Kick den Blutkrebs

    DKMS Pressefoto

    Kick den Blutkrebs

    Matthias will den Blutkrebs besiegen

    JPG, 1,8 MB

UPDATE TICKER

+++28.10.2022+++

Gute Nachrichten

Matthias hat eine:n Spender:in gefunden! Auf diese erlösende Nachricht haben Matthias und seine Familie wochenlang gewartet. Der Dank geht an alle Unterstützer:innen und für jede einzelne Registrierung und Geldspende. Nun wünscht Matthias Familie sich dieses Glück für alle anderen Patient:innen weltweit und bittet darum, sich weiter registrieren zu lassen.

+++13.09.2022+++

Online-Registrierungsaktion

Matthias (52) ist ein Lehrer, wie ihn sich viele Schüler:innen wünschen. Mit seiner hilfsbereiten und zuverlässigen Art ist er immer für alle da. Er schafft es, dass sogar Fächer wie Mathematik und Physik interessant und verständlich werden. Privat verbringt er viel Zeit mit seiner Frau und den Söhnen. Auch der Sport darf nicht zu kurz kommen, denn Matthias träumt davon, sich den schwarzen Gürtel in Taekwondo zu erkämpfen. Matthias` große Leidenschaft ist aber die Musik. Neben Gitarre und Klavier spielt er am liebsten Schlagzeug in seiner Band. Gerade nach der langen Zwangspause aufgrund von Corona sollte es wieder losgehen. Doch dann kommt die Diagnose Blutkrebs. Völlig überraschend, wie aus dem Nichts. Er, der in schwierigen Lebenslagen immer für andere da ist, braucht nun dich. Matthias kann nur durch eine Stammzell-spende wieder gesund werden. Bitte registriere dich und teile den Aufruf mit deinem Netzwerk! Danke.

Wer zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich unter www.dkms.de/kick ein Registrierungsset bestellen.

Um Patient:innen wie Matthias bei der Vermittlung von passenden Stammzellspender:innen zu unterstützen, ruft die DKMS dazu auf, sich online registrieren zu lassen. Unter www.dkms.de/kick besteht die Möglichkeit, sich über die Online-Registrierungsaktion für Matthias das Registrierungsset zu bestellen. Zu diesem Zweck kann der Link zur Aktion über alle Kanäle und weiteren Verbreitungsmöglichkeiten geteilt werden.

Ebenso ist die normale Onlineregistrierung über dkms.de jederzeit möglich.

Mehr Aktionen in der Nähe

0