Kocheler Enkel für Opa Peter › DKMS Media Center Skip to content

 

Kocheler Enkel für Opa Peter

Aktion am 22. April 2023 in Kochel a. See

Peter ist an Blutkrebs erkrankt, er benötigt eine Stammzellspende, um wieder gesund zu werden. Registriere Dich jetzt für Peter und andere Patient:innen!

  • Kocheler Enkel für Opa Peter

    DKMS Pressefoto

    Kocheler Enkel für Opa Peter

    Peter braucht dich!

    PNG, 1,6 MB

  • Kocheler Enkel für Opa Peter

    DKMS Pressefoto

    Kocheler Enkel für Opa Peter

    Opa Peter hat Blutkrebs.

    PNG, 733,3 KB

  • Kocheler Enkel für Opa Peter

    DKMS Pressefoto

    Kocheler Enkel für Opa Peter

    Opa Peter braucht Deine Hilfe.

    JPG, 3,9 MB

UPDATE TICKER

+++18.04.2023+++

Registrierungsaktion am 22. April in Kochel a. See

Der 68-jährige Peter aus Georgsmarienhütte ist ein herzlicher und liebender Mann, Papa und Opa. Auch wenn seine drei Enkel im weit entfernten Kochel am See in Bayern leben, verbringt er gerne Zeit mit ihnen, tobt und albert herum.

Doch seit November fällt ihm das zunehmend schwerer. Er ist schlapp und sehr müde. Zum Jahreswechsel dann die Schockdiagnose: Peter hat Blutkrebs. Um wieder gesund zu werden, braucht er eine Stammzellspende.

Peters Familie in Kochel bittet deshalb: „Lasst uns als Gemeinschaft füreinander da sein – für Opa Peter und alle anderen Betroffenen. Es kann leider jeden ohne Vorwarnung treffen.“

Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahre alt ist, kann helfen und sich am

Samstag, den 22. April 2023, von 16:00 – 22:00 Uhr

Franz Marc Grundschule
Bergfeldweg 15
82431 Kochel a. See

als potenzielle Stammzellspenderin oder potenzieller Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen.

Mehr Aktionen in der Nähe

0