Laila kämpft für ihren Sohn! › DKMS Media Center Skip to content

 

Laila kämpft für ihren Sohn!

Online-Aktion aus Berlin

Laila kämpft zum dritten Mal gegen DLBCL: diffus großzelliges B-Zell-Lymphom, eine bösartige Erkrankung des lymphatischen Systems. Um die Krankheit besiegen zu können, ist Laila dieses Mal auf eine Stammzellspende angewiesen. „Ich bin Ehefrau und stolze Mutter meines drei-jährigen Jungen. Ich liebe meine Familie sehr und möchte für meinen Sohn noch lange da sein und ihn aufwachsen sehen“, wünscht sich die 38-Jährige aus Berlin. Jede:r kann dazu beitragen, dass Laila und andere Patient:innen weltweit dem Wunsch, wieder gesund zu werden, ein Stück näher kommen! Lass dich als potenzielle Stammzellspenderin oder potenzieller Stammzellspender bei der DKMS registrieren und hilf so aktiv mit!

  • Laila kämpft für ihren Sohn!

    DKMS Pressefoto

    Laila kämpft für ihren Sohn!

    Laila ist an Blutkrebs erkrankt.

    JPG, 238,7 KB

  • Laila kämpft für ihren Sohn!

    DKMS Pressefoto

    Laila kämpft für ihren Sohn!

    Laila ist an Blutkrebs erkrankt.

    JPG, 69,3 KB

  • Laila kämpft für ihren Sohn!

    DKMS Pressefoto

    Laila kämpft für ihren Sohn!

    Laila und ihr Sohn.

    JPG, 148,6 KB

UPDATE TICKER

+++09.02.2022+++

Auszug aus der 1. Pressemitteilung

(…)

Im Januar 2019 erhält Laila zum ersten Mal die Diagnose. Gemeinsam meistern Laila und ihre Familie die Zeit der Behandlungen und geben die Hoffnung auch nicht auf, als das Lymphom kurz darauf wieder zurückkehrt. Ende 2021 folgt der nächste Schicksalsschlag: Laila muss ein drittes Mal therapiert werden und nur eine Stammzellspende kann ihr helfen. „Ich bin ein lebensfroher Mensch und trotz der aktuellen Situation verliere ich die Hoffnung nicht, denn meine Familie und vor allem mein Sohn brauchen mich!“ sagt Laila.

(…)

+++09.02.2022+++
Online-Registrierungsaktion

Laila ist an aplastischer Anämie erkrankt. Wer zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich unter www.dkms.de/laila ein Registrierungsset bestellen.

Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Ausbreitung des neuartigen Coronavirus Sars-CoV-2 und der dadurch ausgelösten Atemwegserkrankung COVID-19 verschiebt die DKMS bis auf Weiteres alle geplanten Veranstaltungen und Aktionen zur Registrierung neuer potenzieller Stammzellspender:innen.

Um Patient:innen wie Laila auch weiterhin bei der Vermittlung von passenden Stammzellspender:innen unterstützen zu können, ruft die DKMS dazu auf, sich online registrieren zu lassen. Unter www.dkms.de/laila besteht die Möglichkeit, sich über die Online-Registrierungsaktion für Laila das Registrierungsset zu bestellen. Zu diesem Zweck kann der Link zur Aktion über alle Kanäle und weiteren Verbreitungsmöglichkeiten geteilt werden.

Ebenso ist die normale Onlineregistrierung über dkms.de jederzeit möglich!

Mehr Aktionen in der Nähe

0