Luca sucht Helden! › DKMS Media Center Skip to content

 

Luca sucht Helden!

Aktion am 23. Februar 2019 in Floh-Seligenthal

Der 13-jährige Luca aus Floh-Seligenthal ist an Blutkrebs erkrankt. Derzeit liegt Luca im Krankenhaus und hat nur einen Wunsch – wieder gesund werden! Der hilfsbereite und lustige Junge möchte endlich wieder mit seinen Freunden zur Schule gehen, Fußball und Playstation spielen und Fahrrad fahren. Ein großes Ziel hat Luca - im Sommer möchte er zusammen mit seinem großen Bruder Vincent im Mittelmeer schwimmen.

Foto Luca Flugblatt_neu
Luca ist an Blutkrebs erkrankt - Fotos zur Veröffentlichung bitte direkt beim Aktionsbetreuer anfragen!

UPDATE TICKER

+++ 25.02.2019 +++
Große Unterstützung in Floh-Seligenthal

Die Aktion für Luca und andere Patienten war ein voller Erfolg: 1.189 Personen ließen sich vergangenen Samstag als potentielle Stammzellspender bei der DKMS registrieren. Hinzu kommt eine Geldspendesumme in Höhe von 16.531 Euro. Vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer!

+++ 05.02.2019 +++
Registrierungsaktion für Luca am 23.02.2019 in Floh-Seligenthal

Der 13-jährige Luca ist an Blutkrebs erkrankt. Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich am

Samstag, den 23.02.2019,
zwischen 10 und 15 Uhr
in der Sporthalle Seligenthal
Am Sportplatz
98593 Floh-Seligenthal

als potentieller Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen.

Mehr Aktionen in der Nähe

0