Marc braucht euch! › DKMS Media Center Skip to content

 

Marc braucht euch!

Aktion am 9. Dezember 2018 in Braunlage

Der 37-jährige Marc aus Braunlage ist an Blutkrebs erkrankt. Nur eine Stammzell-transplantation kann sein Leben retten. Bislang wurde weltweit noch kein passender Spender gefunden. Die Diagnose hat seine Freundin, Familie und Freunde sehr erschüttert. Sie alle appellieren an die Bevölkerung: „Marc ist ein toller Mensch, hilfsbereit, offen und humorvoll. Wir möchten ihn nicht verlieren. Bitte nehmt an der Aktion teil und lasst euch registrieren. Damit schenkt ihr ihm das Wertvollste was es gibt- die Hoffnung auf ein zweites Leben. Wir danken Euch von Herzen.“

Foto Marc
Marc ist an Blutkrebs erkrankt - Fotos zur Veröffentlichung bitte direkt beim Aktionsbetreuer anfragen!

UPDATE TICKER

+++ 11.12.2018 +++
Der Aktionstag

242 Personen ließen sich vergangenen Sonntag im Rahmen der Aktion für Marc als potentielle Stammzellspender registrieren. Hinzu kommen 2.700 Euro an Geldspenden – ein tolles Ergebnis der Aktion! Vielen Dank allen Helfern und Unterstützern.

+++ 27.11.2018 +++
Registrierungsaktion für Marc am 09.12.2018 in Braunlage

Marc ist an Blutkrebserkrankt. Nur eine Stammzellspende kann sein Leben retten. Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich am

Sonntag, den 09. Dezember 2018,
zwischen 10 und 15 Uhr
im Schulzentrum Braunlage,
Elbingeröder Str. 11, 38700 Braunlage

als potentieller Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen.

Mehr Aktionen in der Nähe

0