Mein Papa soll leben! › DKMS Media Center Skip to content

 

Mein Papa soll leben!

Online-Aktion aus Eberswalde

Familienpapa Torsten ist der Held für seinen Sohn Elvis. Er liebt es, mit ihm angeln und jagen zu gehen und Zeit in der Natur zu verbringen. Wenn man ihn braucht – Papa Torsten ist zur Stelle. So war er auch an Elvis´ Seite, als dieser mit nur 3 Jahren schwer erkrankte. Glücklicherweise konnte er aufgrund einer Nierentransplantation überleben. Doch das Schicksal trifft die kleine Familie erneut. Nun kämpft Torsten um sein Leben – Diagnose Knochenmarkkrebs.

  • Mein Papa soll leben!

    DKMS Pressefoto

    Mein Papa soll leben!

    Torsten mit Sohn Elvis

    JPG, 1,6 MB

  • Mein Papa soll leben!

    DKMS Pressefoto

    Mein Papa soll leben!

    Torsten ist an Knochenmarkkrebs erkrankt.

    JPG, 222,6 KB

  • Mein Papa soll leben!

    DKMS Pressefoto

    Mein Papa soll leben!

    Torsten ist an Knochenmarkkrebs erkrankt.

    JPG, 234,3 KB

+++20.10.2021+++

Online-Registrierungsaktion

Torsten ist an Knochenmarkkrebs erkrankt. Wer zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich unter www.dkms.de/torsten ein Registrierungsset bestellen.

Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Ausbreitung des neuartigen Coronavirus Sars-CoV-2 und der dadurch ausgelösten Atemwegserkrankung COVID-19 verschiebt die DKMS bis auf Weiteres alle geplanten Veranstaltungen und Aktionen zur Registrierung neuer potenzieller Stammzellspender:innen.

Um Patient:innen wie Torsten auch weiterhin bei der Vermittlung von passenden Stammzellspender:innen unterstützen zu können, ruft die DKMS dazu auf, sich online registrieren zu lassen. Unter www.dkms.de/torsten besteht die Möglichkeit, sich über die Online-Registrierungsaktion für Torsten das Registrierungsset zu bestellen. Zu diesem Zweck kann der Link zur Aktion über alle Kanäle und weiteren Verbreitungsmöglichkeiten geteilt werden.

Ebenso ist die normale Onlineregistrierung über dkms.de jederzeit möglich!

Mehr Aktionen in der Nähe

0