Micha und andere brauchen dich! › DKMS Media Center Skip to content

 

Micha und andere brauchen dich!

Online-Aktion aus Schönbrunn

Micha ist vor ein paar Monaten zum ersten Mal stolze Oma geworden. Eigentlich sollte es die schönste Zeit werden, doch von heute auf morgen ist alles anders. Micha erhält die Diagnose Blutkrebs. Zusammen mit ihrem Mann Reiner ist für sie das Leben mit der Familie am wichtigsten. Sie, auf die man sich immer verlassen kann, ist nun auf unsere Hilfe angewiesen. Nur mit einer Stammzellspende kann sie überleben. Bereits vor 15 Jahren kämpfte Micha erfolgreich gegen Brustkrebs. Sie gibt auch dieses Mal nicht auf und braucht einen von euch als Lebensretter! Registriert euch jetzt als Stammzellspender. 5 Minuten eurer Zeit, können ein Leben für Micha und andere Patienten bedeuten.

+++17.11.2021+++

Gute Nachrichten

Für Micha konnte ein:e Spender:in gefunden werden. Die Transplatation wurde bereits im März 2021 erfolgreich durchgeführt. Wir wünschen Micha weiterhin alles Gute!

+++17.12.2020+++
Online-Registrierungsaktion

Micha ist an Blutkrebs erkrankt. Wer zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich unter www.dkms.de/micha ein Registrierungsset bestellen.

Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Ausbreitung des neuartigen Coronavirus Sars-CoV-2 und der dadurch ausgelösten Atemwegserkrankung COVID-19 verschiebt die DKMS bis auf Weiteres alle geplanten Veranstaltungen und Aktionen zur Registrierung neuer potenzieller Stammzellspender.

Um Patient:innen wie Micha auch weiterhin bei der Vermittlung eines passenden Stammzellspenders unterstützen zu können, ruft die DKMS dazu auf, sich online registrieren zu lassen. Unter www.dkms.de/micha besteht die Möglichkeit, sich über die Online-Registrierungsaktion für Micha das Registrierungsset zu bestellen. Zu diesem Zweck kann der Link zur Aktion über alle Kanäle und weiteren Verbreitungsmöglichkeiten geteilt werden.

Ebenso ist die normale Onlineregistrierung über dkms.de jederzeit möglich!

Mehr Aktionen in der Nähe

0