Musiker Peter braucht dich › DKMS Media Center Skip to content

 

Musiker Peter braucht dich

Aktion am 17. März 2024 in Rudelzhausen

Peter ist an Blutkrebs erkrankt, nur eine Stammzellspende kann sein Leben retten. Registriere dich jetzt für Peter und andere Betroffene!

  • Musiker Peter braucht dich

    DKMS Pressefoto

    Musiker Peter braucht dich

    Von Kindesbeinen an ist Peter leidenschaftlicher Musiker.

    JPG, 438,4 KB

  • Musiker Peter braucht dich

    DKMS Pressefoto

    Musiker Peter braucht dich

    Hans-Peter liebt die Zeit mit seinem Enkel.

    JPG, 907,8 KB

  • Musiker Peter braucht dich

    DKMS Pressefoto

    Musiker Peter braucht dich

    Die Liebe zur Natur und Musik [...]

    JPG, 1,1 MB

  • Musiker Peter braucht dich

    DKMS Pressefoto

    Musiker Peter braucht dich

    Hans-Peter ist an Blutkrebs erkrankt.

    JPG, 726,4 KB

  • Musiker Peter braucht dich

    DKMS Pressefoto

    Musiker Peter braucht dich

    Peter braucht dich: Registriere dich jetzt!

    JPG, 302,5 KB

  • Musiker Peter braucht dich

    DKMS Pressefoto

    Musiker Peter braucht dich

    Peter ist eine Frohnatur.

    JPG, 656,5 KB

  • Musiker Peter braucht dich

    DKMS Pressefoto

    Musiker Peter braucht dich

    Hans-Peter braucht eine Stammzellspende um zu überleben.

    JPG, 1.018,2 KB

  • Musiker Peter braucht dich

    DKMS Pressefoto

    Musiker Peter braucht dich

    Hans-Peter möchte noch viele Weihnachten mit seinem Enkel feiern.

    JPG, 638,2 KB

  • Musiker Peter braucht dich

    DKMS Pressefoto

    Musiker Peter braucht dich

    Hans-Peter ist stolzer Opa von dem kleinen Nils.

    JPG, 506,8 KB

  • Musiker Peter braucht dich

    DKMS Pressefoto

    Musiker Peter braucht dich

    Werde Stammzellspender:in für Peter und andere.

    PNG, 594,1 KB

  • Musiker Peter braucht dich

    DKMS Pressefoto

    Musiker Peter braucht dich

    Teile den Aufruf auf Social Media.

    PNG, 2,6 MB

  • Musiker Peter braucht dich

    DKMS Pressefoto

    Musiker Peter braucht dich

    Musiker Peter braucht dich als Stammzellspender:in.

    PNG, 1,3 MB

  • Musiker Peter braucht dich

    DKMS Pressefoto

    Musiker Peter braucht dich

    Registriere dich für Peter und andere in Rudelzhausen.

    PNG, 1,3 MB

  • Musiker Peter braucht dich

    DKMS Pressefoto

    Musiker Peter braucht dich

    "Ich möchte meinen Enkel Nils aufwachsen sehen."

    PNG, 536,0 KB

UPDATE TICKER

+++06.03.2024+++
Auszug aus der Presseinformation

(…)

Der liebevolle Familienmensch sehnt sich wieder nach schönen Momenten mit seiner Familie. Sie ist ihm das Wichtigste im Leben: seine Söhne Dominik und David, sein Enkel Nils, seine Schwiegertochter und deren Eltern und vor allem seine Verlobte Margit, die er so gerne noch heiraten möchte. Opa „Bäda“ möchte seinen kleinen Nils aufwachsen sehen und ihm alles über den Wald erzählen. Er möchte wieder einen Krimi nach dem anderen in der Mainburger Stadtbibliothek verschlingen, stundenlang mit seinem „Mädchen“, seiner Hündin Ella, durch die Wälder streifen und über jede Pflanze philosophieren.

(…)

+++01.03.2024+++
Registrierungsaktion in Rudelzhausen

Peter aus dem bayerischen Mainburg ist leidenschaftlicher Musiker und Fischer von Kindesbeinen an. Die Liebe zur Natur und Musik hat er auch an seine Söhne Dominik und David weitergegeben, die zu dritt schon auf vielen Bühnen standen. Doch im Februar stellte sich das Leben des 67-Jährigen völlig auf den Kopf. Seit Peter an einer seltenen Form von Blutkrebs erkrankt ist, steht seine Verlobte Margit täglich an seinem Krankenbett und zaubert ihm auch an schweren Tagen ein Lächeln ins Gesicht. Peter will seinen kleinen Enkel Nils aufwachsen sehen, Zeit mit seiner Familie verbringen und wieder ans Wasser fahren. Um wieder gesund zu werden, braucht der liebevolle Familienmensch eine Stammzellspende. Registriere dich – für Peter und andere Betroffene!

Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahre alt ist, kann helfen und sich am

Sonntag, den 17. März 2024,  von 09 – 12 Uhr und 13 – 16 Uhr

Grundschule Rudelzhausen
Schulstr. 14
84104 Rudelzhausen

als potenzielle Stammzellspenderin oder potenzieller Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen.

 

Mehr Aktionen in der Nähe

0