Niclas will leben! › DKMS Media Center Skip to content

 

Niclas will leben!

Aktion am 14. Juni 2019 in Frankfurt (Oder)

Der 19-jährige Niclas aus LOS steht noch ganz am Anfang seines Lebens. Sein größter Wunsch: eine Reise nach Neuseeland. Eigentlich wollte der leidenschaftliche Footballspieler in Kürze eine Ausbildung zum Kommunikationsmechatroniker beginnen. Eigentlich - denn plötzlich steht die Welt still: Niclas hat Blutkrebs. Nur ein passender Stammzellspender kann sein Leben retten. Seine Familie und Freunde bitten: „Nehmt an der Aktion teil und lasst euch dort registrieren. Damit schenkt ihr Niclas und vielen anderen Patienten das Wertvollste, was es gibt – die Hoffnung auf ein zweites Leben.“

Foto 1 final
Der 19-jährige Niclas hat Blutkrebs - Fotos bitte beim Aktionsbetreuer anfragen

UPDATE TICKER

+++ 17.06.2019 +++
Der Aktionstag

196 Personen ließen sich im Rahmen der Registrierungsaktion für Niclas in Frankfurt an der Oder als potenzielle Stammzellspender registrieren. Zusätzlich wurden 1.692 Euro an Geldspenden eingenommen. Niclas selbst konnte die Aktion leider nicht mehr miterleben. Der 19-Jährige ist wenige Tage zuvor überraschend verstorben. Dennoch vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer!

+++ 03.06.2019 +++
Registrierungsaktion für Niclas am 14. Juni 2019

Niclas ist an Blutkrebs erkrankt. Nur ein passender Stammzellspender kann sein Leben retten. Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich am

Mittwoch, 12. Juni 2019
zwischen 14 und 19 Uhr
Brandenburg-Halle im Foyer
Stendaler Straße 26
15234 Frankfurt (Oder)

als potentieller Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen.

Mehr Aktionen in der Nähe

0