Ohne Papa geht es nicht! › DKMS Media Center Skip to content

 

Ohne Papa geht es nicht!

Aktion am 16. Juni 2019 in Zeulenroda-Triebes

Luca hat mit seinem Papa noch so viel vor! Die Welt entdecken, Ski fahren, bei Fahrradtouren das Leben genießen. Doch im Moment ist all das nicht möglich. Der lebensfrohe Jens aus Weißendorf leidet wiederholt an Lymphdrüsenkrebs. Nur eine Stammzellspende kann sein Leben retten. Immer stets an der Seite seiner Freunde und Familie, wollen diese nun etwas zurückgeben und organisieren gemeinsam mit dem Bio-Seehotel Zeulenroda eine Registrierungsaktion.

Jens Foto
Jens ist an Lymphdrüsenkrebs erkrankt - Fotos zur Veröffentlichung bitte direkt beim Aktionsbetreuer anfragen

UPDATE TICKER

+++ 17.06.2019 +++
Große Unterstützung für Jens

Im Rahmen der Registrierungsaktion für Jens in Zeulenroda-Triebes ließen sich 430 potenzielle Stammzellspender in die Datei aufnehmen und werden schon bald dem weltweiten Suchlauf zur Verfügung stehen. Zusätzlich konnten 6.228 Euro an Geldspenden eingenommen werden. Eine sehr erfolgreiche Aktion – vielen Dank an alle Helfer und Unterstützer!

+++05.06.2019+++
Registierungsaktion für Jens am 16.06.2019 in Zeulenroda-Triebes

Jens ist erneut an Lymphdrüsenkrebs erkrankt. Nur eine Stammzellspende kann sein Leben retten. Gemeinsam mit der DKMS organisieren Familie und Freunde eine Registierungsaktion für Jens. Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahren ist, kann helfen und sich am

Sonntag,den 16.06.2019
Bio-Seehotel Zeulenroda
Bauerfeindallee 1
07937 Zeulenroda-Triebes

als potentieller Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen.

Mehr Aktionen in der Nähe

0