PAPA, ICH BRAUCH‘ DICH NOCH! › DKMS Media Center Skip to content

 

PAPA, ICH BRAUCH‘ DICH NOCH!

Online-Aktion aus Schüttorf

Ich bin Karina und nicht bereit, mit 35 Jahren als Waise zu gelten. Nach dem Tod meines Schwiegervaters und dem meiner Mutter letztes Jahr, erhielt nun mein Papa Bernhard die Diagnose Akute Leukämie. Ich habe keine Geschwister und mein Vater ist der Einzige, der mir noch bleibt. Auch soll unserer kleinen Tochter kein weiterer Mensch genommen werden. Sie hat ein enges Verhältnis zu meinem Vater und sie ist seine größte Energiequelle, aus der er nun die Motivation schöpft, zu kämpfen. Eine Stammzelltransplantation ist unumgänglich. Deshalb wollen wir alles tun, was in unserer Macht steht, um meinen Papa wieder gesund nach Hause zu holen. Das ist nur mit Eurer Hilfe möglich! Nur wer registriert ist, kann als mögliche:r Stammzellspender:in gefunden werden und damit die Chance auf ein weiteres Leben schenken. Danke!

  • PAPA, ICH BRAUCH' DICH NOCH!

    DKMS Pressefoto

    PAPA, ICH BRAUCH' DICH NOCH!

    Bernhard zusammen mit seiner Tochter

    JPG, 197,1 KB

  • PAPA, ICH BRAUCH' DICH NOCH!

    DKMS Pressefoto

    PAPA, ICH BRAUCH' DICH NOCH!

    Bernhard zusammen mit seiner Enkelin

    JPG, 1,5 MB

  • PAPA, ICH BRAUCH' DICH NOCH!

    DKMS Pressefoto

    PAPA, ICH BRAUCH' DICH NOCH!

    Bernhard hat Blutkrebs

    JPG, 1,1 MB

  • PAPA, ICH BRAUCH' DICH NOCH!

    DKMS Pressefoto

    PAPA, ICH BRAUCH' DICH NOCH!

    Bernhard zusammen mit seiner Tochter

    JPG, 1,1 MB

+++31.08.2021+++

Gute Nachrichten

Für Bernhard konnte ein:e Spender:in gefunden werden. Die DKMS wünscht ihm für die Transplantation und den anschließenden Genesungsprozess alles Gute und hofft, dass sein Körper die Spende gut annimmt!

+++26.07.2021+++

Online-Registrierungsaktion

Bernhard ist an Blutkrebs erkrankt. Wer zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich unter www.dkms.de/mein-papa-bernhard ein Registrierungsset bestellen.

Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Ausbreitung des neuartigen Coronavirus Sars-CoV-2 und der dadurch ausgelösten Atemwegserkrankung COVID-19 verschiebt die DKMS bis auf Weiteres alle geplanten Veranstaltungen und Aktionen zur Registrierung neuer potenzieller Stammzellspender:innen.

Um Patient:innen wie Bernhard auch weiterhin bei der Vermittlung von passenden Stammzellspender:innen unterstützen zu können, ruft die DKMS dazu auf, sich online registrieren zu lassen. Unter www.dkms.de/mein-papa-bernhard besteht die Möglichkeit, sich über die Online-Registrierungsaktion für Bernhard das Registrierungsset zu bestellen. Zu diesem Zweck kann der Link zur Aktion über alle Kanäle und weiteren Verbreitungsmöglichkeiten geteilt werden.

Ebenso ist die normale Onlineregistrierung über dkms.de jederzeit möglich!

Mehr Aktionen in der Nähe

0