PARASKEVAS WILL LEBEN! › DKMS Media Center Skip to content

 

PARASKEVAS WILL LEBEN!

Online-Aktion aus Aschaffenburg

Der 45-jährige Paraskevas ist gebürtiger Grieche und seit knapp 10 Jahren in Deutschland. Er liebt gutes Essen, seine vierjährige Tochter Daphne ist sein ganzes Glück. Vor drei Wochen erhielt Paraskevas die Schockdiagnose: Blutkrebs. Von einer Sekunde auf die Andere wurde sein Leben auf den Kopf gestellt. Chemotherapien und Krankenhausaufenthalte bestimmen den Alltag. Um überleben zu können, benötigt Paraskevas nun eine Stammzellspende. Der Arbeitgeber des jungen Familienvaters, die Fäth Industrieverpackung GmbH, sowie sein Freundes- und Familienkreis rufen zur Registrierung auf und bitten um Hilfe. Lasst euch registrieren! Damit schenkt ihr Paraskevas und anderen Patient:innen das Wertvollste, was es gibt: eine zweite Chance auf Leben!

  • Paraskevas will leben

    DKMS Pressefoto

    Paraskevas will leben

    Paraskevas ist an Blutkrebs erkrankt.

    JPG, 58,4 KB

  • Paraskevas will leben

    DKMS Pressefoto

    Paraskevas will leben

    Paraskevas ist an Blutkrebs erkrankt.

    JPG, 82,7 KB

  • Paraskevas will leben

    DKMS Pressefoto

    Paraskevas will leben

    Paraskevas ist an Blutkrebs erkrankt.

    JPG, 57,7 KB

+++08.04.2021+++
Online-Registrierungsaktion

Paraskevas ist an Blutkrebs erkrankt. Wer zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich unter www.dkms.de/paraskevas ein Registrierungsset bestellen.

Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Ausbreitung des neuartigen Coronavirus Sars-CoV-2 und der dadurch ausgelösten Atemwegserkrankung COVID-19 verschiebt die DKMS bis auf Weiteres alle geplanten Veranstaltungen und Aktionen zur Registrierung neuer potenzieller Stammzellspender.

Um Patient:innen wie Paraskevas auch weiterhin bei der Vermittlung einer passenden Stammzellspenderin oder eines passenden Stammzellspenders unterstützen zu können, ruft die DKMS dazu auf, sich online registrieren zu lassen. Unter www.dkms.de/paraskevas besteht die Möglichkeit, sich über die Online-Registrierungsaktion für Paraskevas das Registrierungsset zu bestellen. Zu diesem Zweck kann der Link zur Aktion über alle Kanäle und weiteren Verbreitungsmöglichkeiten geteilt werden.

Ebenso ist die normale Onlineregistrierung über dkms.de jederzeit möglich!

Mehr Aktionen in der Nähe

0