Paula sucht Helden! › DKMS Media Center Skip to content

 

Paula sucht Helden!

Aktion am 8. Dezember 2018 in Wandlitz

Die 2-jährige Paula aus Wandlitz ist an Blutkrebs erkrankt. Eine Stammzellspende ist ihre einzige Überlebenschance und Paula hat noch so viel in ihrem Leben vor: Mit ihrer großen Schwester die Welt entdecken, im Sommer in einem See baden, einmal auf einem Pony reiten und wieder zu ihren Freunden in die Kita gehen.

Paula 3
Paula ist an Blutkrebs erkrankt - Fotos zur Veröffentlichung bitte direkt beim Aktionsbetreuer anfragen!

UPDATE-TICKER

+++ 01.07.2019 +++
Traurige Nachricht

Leider haben wir die traurige Nachricht erhalten, dass Paula verstorben ist. Die DKMS wünscht der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

+++ 13.12.2018 +++
Der Aktionstag

1.187 Personen ließen sich vergangenen Samstag im Rahmen der Aktion für Paula als potentielle Stammzellspender registrieren. Hinzu kommen 15.783 Euro an Geldspenden – ein tolles Ergebnis der Aktion! Vielen Dank allen Helfern und Unterstützern.

+++ 20.11.2018 +++
Registrierungsaktion für Paula am 08.12.2018 in Wandlitz

Paula ist an Blutkrebs erkrankt. Eine Stammzellspende ist ihre einzige Überlebenschance. Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich am

08. Dezember 2018
zwischen 11 und 15 Uhr
in der Grundschule Wandlitz
in der Sporthalle
An der Sporthalle 5
16348 Wandlitz,

als potentieller Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen.

Mehr Aktionen in der Nähe

0