#Purzelbaumchallenge für Kai › DKMS Media Center Skip to content

 

#Purzelbaumchallenge für Kai

Online-Aktion aus Hannover

Hallo, ich bin Kai (42) und so gar nicht die typische Person für so einen Aufruf - ich bin nicht mehr so richtig jung, habe keine Kinder und auch keine Ehefrau...aber ich liebe mein Leben genauso wie ihr alle es tut! Ich habe eine tolle Familie und die besten Freunde, die ich mir vorstellen kann und möchte gerne noch ein paar schöne Jahre mit ihnen verbringen! Vor ein paar Tagen bekam ich die Diagnose Blutkrebs. Meine einzige Chance ist eine Stammzelltransplantation. Die wenigsten kennen die Krankheit. Doch helfen ist so einfach wie ein Purzelbaum. Lasst euch registrieren und seid Teil der #Purzelbaumchallenge! Nominiert Freunde und Bekannte - es tut kein bisschen weh.“ Mehr Infos auf Facebook unter: www.facebook.com/groups/purzelbaumchallengefuerkai

Kai
Lehrer Kai ist an Blutkrebs erkrankt und ruft zur #Purzelbaumchallenge auf - Foto bitte bei Aktionsbetreuerin anfragen

UPDATE-TICKER

+++09.09.2020+++
Auszug aus der 1. Pressemitteilung

(…)

„Hallo, ich bin Kai (42) und so gar nicht die typische Person für so einen Aufruf – ich bin nicht mehr so
richtig jung, habe keine Kinder und auch keine Ehefrau…aber ich liebe mein Leben genauso wie ihr alle es tut!

(…)

Lasst euch registrieren und seid Teil der #Purzelbaumchallenge! Nominiert Freunde und Bekannte – es tut kein bisschen weh.

+++27.08.2020+++
Online-Registrierungsaktion und #Purzelbaumchallenge

Kai ist an Blutkrebs erkrankt. Wer zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich unter www.dkms.de/kai ein Registrierungsset bestellen.

Vor dem Hintergrund einer zunehmenden Ausbreitung des neuartigen Coronavirus Sars-CoV-2 und der dadurch ausgelösten Atemwegserkrankung COVID-19 verschiebt die DKMS bis auf Weiteres alle geplanten Veranstaltungen und Aktionen zur Registrierung neuer potenzieller Stammzellspender.

Um Patient:innen wie Kai auch weiterhin bei der Vermittlung eines passenden Stammzellspenders unterstützen zu können, ruft die DKMS dazu auf, sich online registrieren zu lassen. Unter www.dkms.de/kai besteht die Möglichkeit, sich über die Online-Registrierungsaktion für Kai das Registrierungsset zu bestellen. Zu diesem Zweck kann der Link zur Aktion über alle Kanäle und weiteren Verbreitungsmöglichkeiten geteilt werden.

Ebenso ist die normale Onlineregistrierung über dkms.de jederzeit möglich!

Lasst euch registrieren und seid Teil der #Purzelbaumchallenge! Nominiert Freunde und Bekannte – es tut kein bisschen weh.“

Mehr Infos auf Facebook!

Mehr Aktionen in der Nähe

0