Rabia hofft auf eure Hilfe › DKMS Media Center Skip to content

 

Rabia hofft auf eure Hilfe

Online-Aktion aus Darmstadt

Rabia ist an Blutkrebs erkrankt, nur eine Stammzellspende kann ihr Leben retten. Registriere Dich jetzt für Rabia und andere Patient:innen!

  • Rabia hofft auf eure Hilfe

    DKMS Pressefoto

    Rabia hofft auf eure Hilfe

    Rabia ist an Blutkrebs erkrankt.

    JPG, 575,5 KB

UPDATE TICKER

+++10.08.2022+++
Online-Registrierungsaktion

Hallo ich bin Rabia, 29 Jahre alt, komme aus Darmstadt und stehe vor dem pharmazeutischen Examen. Wenn ich nicht gerade studiere mache ich gerne Sport, lese Bücher und gehe mit Freunden aus. Mein Wunsch ist es einmal die Welt zu bereisen und mein Studium zu beenden. Doch das muss aktuell warten, denn leider wurde bei mir im November 2020 eine akute myeloische Leukämie diagnostiziert – kurz AML. Bevor ich an die Verwirklichung meiner Träume denken kann, brauche ich dringend eine Stammzellspende, um wieder gesund zu werden. Durch zwei Familienspenden war ich meinem Traum schon näher, diese waren aber leider nicht erfolgreich. Und nun muss die Suche weitergehen, das ist aufgrund meiner selten Gewebemerkmale leider nicht so einfach. Deswegen bitte ich jeden Menschen sich registrieren zu lassen. Ich bin ein sozialer, freundlicher Mensch, der jeden Abschnitt seines Lebens genießt und ich hoffe, vielleicht genau durch deine Hilfe mein Leben weiterhin genießen und meine Träume verwirklichen zu können.

Wer zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich unter www.dkms.de/rabia ein Registrierungsset bestellen.

Um Patient:innen wie Rabia bei der Vermittlung von passenden Stammzellspender:innen zu unterstützen, ruft die DKMS dazu auf, sich online registrieren zu lassen. Unter www.dkms.de/rabia besteht die Möglichkeit, sich über die Online-Registrierungsaktion für Rabia das Registrierungsset zu bestellen. Zu diesem Zweck kann der Link zur Aktion über alle Kanäle und weiteren Verbreitungsmöglichkeiten geteilt werden.

Ebenso ist die normale Onlineregistrierung über dkms.de jederzeit möglich.

Mehr Aktionen in der Nähe

0