Ramin sucht Dich › DKMS Media Center Skip to content

 

Ramin sucht Dich

Online-Aktion aus Oberhausen

Ramin ist an Blutkrebs erkrankt, nur eine Stammzellspende kann sein Leben retten. Registriere Dich jetzt für Ramin und andere Patient:innen!

  • Ramin sucht dich

    DKMS Pressefoto

    Ramin sucht dich

    Ramin ist an Blutkrebs erkrankt.

    JPG, 78,4 KB

UPDATE TICKER

+++11.01.2023+++
Online-Registrierungsaktion

Ramin ist 18 Monate alt und lebt gemeinsam mit seinen Eltern in Oberhausen. Er ist ein Junge voller Leben und Energie, der einfach nur spielen und Spaß haben will. Sein unschuldiges Lächeln
zaubert jedem Menschen, der ihn begegnet, sofort ein Grinsen ins Gesicht. Seine Eltern genießen jeden Moment mit ihm. Doch von einem auf dem anderen Tag verändert sich schlagartig das Leben der jungen Familie. Ramin bekommt die Diagnose Blutkrebs. Um wieder gesund zu werden, braucht er jetzt dringend eine Stammzellspende.
Seine Eltern rufen auf: „Bitte registriere dich als potenzieller Stammzellspender und schenke damit Ramin und anderen Betroffenen Hoffnung auf Leben. Vielleicht bist Du der passende Spender und rettest unseren Sohn!“

Wer zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich unter www.dkms.de/ramin ein Registrierungsset bestellen.

Um Patient:innen wie Ramin bei der Vermittlung von passenden Stammzellspender:innen zu unterstützen, ruft die DKMS dazu auf, sich online registrieren zu lassen. Unter www.dkms.de/ramin besteht die Möglichkeit, sich über die Online-Registrierungsaktion für Ramin das Registrierungsset zu bestellen. Zu diesem Zweck kann der Link zur Aktion über alle Kanäle und weiteren Verbreitungsmöglichkeiten geteilt werden.

Mehr Aktionen in der Nähe

0