Registrieren für Basti › DKMS Media Center Skip to content

 

Registrieren für Basti

Aktion am 21. April 2024 in Steinhagen

Bastian ist an Blutkrebs erkrankt. Nur eine Stammzellspende kann sein Leben retten. Registriere dich jetzt für Bastian und andere Betroffene!

  • Registrieren für Basti

    DKMS Pressefoto

    Registrieren für Basti

    Basti hat Blutkrebs und braucht dringend eine Stammzellspende.

    JPG, 84,3 KB

UPDATE TICKER

+++05.04.2024+++
Auszug aus der Presseinformation

Bastian ist ein Macher, immer aktiv und dabei stets gut gelaunt. Ein sportlicher Mann, der viel im Freien unterwegs ist. Nichts deutet darauf hin, dass der Familienvater schwer erkrankt ist, als im August 2023 plötzlich starke Unterbauchschmerzen bei ihm auftreten. Bei Bastian wird nach eingehenden Untersuchungen ein T-Zellen Lymphom diagnostiziert. Er leidet an bösartigen Tumoren des Lymphatischen Systems. Ein Schock für den leidenschaftlichen Reiter und ehemaligen Fußballer der Spvg Steinhagen.

(…)

+++03.04.2024+++
Online-Registrierungsaktion 

Wer zwischen 17 und 55 Jahren alt ist, kann helfen und sich unter www.dkms.de/basti ein Registrierungsset bestellen.

Um Patient:innen wie Basti bei der Vermittlung von passenden Stammzellspender:innen zu unterstützen, ruft die DKMS dazu auf, sich online registrieren zu lassen. Unter www.dkms.de/basti besteht die Möglichkeit, sich über die Online-Registrierungsaktion für Basti das Registrierungsset zu bestellen. Zu diesem Zweck kann der Link zur Aktion über alle Kanäle und weiteren Verbreitungsmöglichkeiten geteilt werden.

+++03.04.2024+++
Registrierungsaktion in Steinhagen:

Bastian aus Steinhagen ist ein aktiver Mann, gerne im Freien unterwegs und am liebsten im Sattel eines Pferdes. Er ist humorvoll und immer gut gelaunt, ein positiver Mensch. Auch nach der Schockdiagnose Blutkrebs bleibt Bastian optimistisch. Doch gut ein halbes Jahr nach der Diagnose und einigen kräftezehrenden Therapien ist klar: Allein kann er den Krebs nicht besiegen. Eine Stammzellspende ist die einzige Überlebenschance für den 50-jährigen Familienvater. Um zu helfen, organisieren seine Freund:innen in Zusammenarbeit mit der Spvg Steinhagen eine Registrierungsaktion. Bist du dabei? Für Basti und die vielen Betroffenen weltweit.

Wer gesund und zwischen 17 und 55 Jahre alt ist, kann helfen und sich am

Sonntag, den 21. April 2024,  von 10:00 bis 14:00 Uhr

Sporthalle Steinhagen
Laukshof 10
33803 Steinhagen

oder online über www.dkms.de/basti als potenzielle Stammzellspenderin oder potenzieller Stammzellspender bei der DKMS registrieren lassen.

Mehr Aktionen in der Nähe

0